Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweiz...Ich komme!
[Bild: cool.gif]

Also wenn mir das einer bestätigt das es dort so ausschaut, dann geh ich sofort hin [Bild: wink.gif]

Paradies

ich pack grad geld ein hock mich ins auto und hol dich ab dirty ok. fahre ma zusammen. [Bild: blush.gif]
zürich ich komme!!!!!!!!!!

sonst genfer see im sommer. geheimtipp!
Der Tazer kann dies doch sicher bestätigen, oder ist des gefaket [Bild: wink.gif]

P.S. hab noch mehr so Dinger...doch die eine langt [Bild: smile.gif]
ehrlich. geil.
gardasee im sommer is auch geil. viele willige österreicherrinnen. super geil. hehe. wenn die dann mit ihrem akzent stöhnen. herrlich [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wie stöhnt denn eine Österreichin? [Bild: icon_rolleyes.gif]
das war ein witz man. [Bild: icon_wink.gif]
was auf den bildern net zu sehen ist, sind die schilder mit euren photos drauf wo drunter steht "wir müssen draussen bleiben" [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
vorallem glaub ich sind 90 % von den mädels gogos oder profis. des sind keine normalen mädels. und wenn dann sind die absolut stoned oder auf koks. oder einfach nur super billig.
Zitat: ...sind die absolut stoned oder auf koks...

und?
ich persönlihc find sowas absolut abstoßend.
also ich war erst einmal in zürich, (im X-tra). 40 % der frauen waren ziemlich hübsch, 30% hätte ich gnommen [Bild: smile.gif], und die restlichen waren uuurgeil [Bild: laugh.gif]... (die hätt ich mir natürlich auch geschnappt, abr man sollte jeweils realistisch bleibn)

wobei ich noch sagen sollte, am vortag fand das freestyle.ch statt und die stars, beispielsweise marc andre tarte, waren alle auch im X-tra. könnte auch n grund sein warum damals soviele hübsche frauen dort warn

greez
also nach den Bildern und Posts gfällt mir Schweiz (wie peinlich [Bild: icon_redface.gif]) ziemlich gut [Bild: shocked.gif]
SABER!!! [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

wusste garnicht das es in der schweiz sowas gibt [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

na gut, komme nun entlich in dieses alter und kann legal in den ausgang gehen!vielleicht werde ich diese entdeckung ja noch machen [Bild: wink.gif] *hoffend*
... beautifulzueri.blogspot.com/ ... sag ich nur das ist zürichs elite *G* sind zwar auch auf der anderen site ein paar gleiche drin aber mei

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,679 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  Einreise in die Schweiz baxstar 10 2,305 2008-07-13, 20:03
Letzter Beitrag: pAz
  WIEN, ich komme!!! Fünsee 3 1,572 2006-08-24, 19:18
Letzter Beitrag: Pethem
  Import aus der Schweiz TrailstaR 2 2,064 2006-01-16, 17:21
Letzter Beitrag: mafa
  Hotelfachschule in der SChweiz Old Anonym 7 2,113 2005-12-07, 21:13
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Versand in die Schweiz. smelboe 8 1,889 2005-11-15, 16:02
Letzter Beitrag: mankra
  auslandsüberweisung schweiz Pinky 5 1,217 2005-09-21, 19:30