Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Nacht FMX Eurosport
Hats jemand gesehn evtl.

Also als der Moderator gesagt hat das die Jungs dabei sind einen Double Backflip zu üben (erstmal in Schnitzelgrube) hab ich mal echt dumm geschaut, will das sehen.

Aber das krasseste war echt der Nate Adams...hatte gewonnen und wollte nochmal nen Zugabesprung machen und was passiert [Bild: shocked.gif]

In Spanien hatte er den >Backflip Superman Seatgrap < geschaft, gestern gings in die Hose...echt der übelste Sturz den in bissher gesehn habe...
Joa habs gesehen hatte aber noch Glück im Unglück (rechter Oberschenkel durch?) vielleicht erinnerst du dich an den Abgang von Brian Deegan
Meinst du die x-fighters? oder gab's noch was anderes?
Im Februar ist wieder " Night of the Jumps" in Wien [Bild: icon_exclaim.gif]!
Rechtzeitig Karten sichern !! [Bild: icon_wink.gif]
kommt da ne wiederholung irgendwnan
ja war echt ein derber sturz, aber wäre endgeil gewesen, wenn er ihn geschafft hätte!

oberschenkelbruch und was weis ich was noch alles war die erste diagnose oder?

Ja Oberschenkelbruch. Aber was mich wundert is, dass er doch sonst immer nen Brustpanzer trägt bloß diesmal nicht.
@Tom oder so: Wie isn des mit Night of the Jumps eigentli is des interresant bzw. was is Eintritt oder gibts da ah Internet Adress [Bild: confused.gif]
ich habs gestern auch gesehen..man sieht ja oft genug Stürtze nach denen die Fahrer gleich danach wieder aufstehen und dem Publikum zeigen"nix passiert"

aber gestern *autsch*...der is ja erstmal regungslos liegengeblieben und wie sie ihn dann rausgetragen haben hat er voll gezittert...dabei häts den SPrung doch echt net gebraucht, er hatte doch eh schon gewonnen
[Bild: icon_arrow.gif] Sachen gibts...

Gute Besserung an den Herrn Adams [Bild: wink.gif]
Echt voll schiarch, wie der da lag...konnte gar net hinschaun.

Was war der Moderator eigentlich? Meinte ja, dass er ein Profi war...nur in was/wo? [Bild: wink.gif]
Davon kannst dir deine eigene Meinung bilden.

Es gibt genug fotos die man mit a bissi geduld hier im board finden sollte.

Ich habs mir bis jetzt jedes Jahr nur im Fernsehen angschaut, denn auch wenn die Jumps schon echt groß sind find ichs überteuert.
Aber des ist nur meine persönliche Meinung, den meisten hier im Board taugts.
www.stadthalle.at da findest alles was du brauchst .
Zahlt sich auf jeden Fall aus den die Show wird jedes Jahr besser ! [Bild: icon_wink.gif]
der Sturz gestern war echt derb [Bild: icon_eek.gif]
die Sprünge schauen alle so lässig leicht aus das sich die meisten Zuschauer gar nimmer bewusst sind wie gefährlich des ganze is und was für Topsportler des sind.
Alles was unter einem Backflip ist, ist für viele Z. bald schon nix mehr wert.
Jo war bei den X-Fighters, da hat der Nate den Sprung perfekt gestanden...echt irre...das übertrifft alles bissher...wir können netmal einen der beiden Sprünge und der macht beides in einem...

schaut mal hier bei http://www.redbullxfighters.com/mwin/innerIndex.html und dann Video Highlights IV, da seht ihr den gestandenen...
Das ganze kommt eben nochmal auf Eurosport, also wer es net gesehn hat, kann das nun nachholen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 837,430 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,823 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,335 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,711 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,677 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,066 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,465 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  Die Jugend heute... stuffbiker 1 38 2006-03-20, 23:24
Letzter Beitrag: Siento
  was mir heute wieder passieren musste..... andi 53 16,204 2006-01-28, 02:25
Letzter Beitrag: exkremento
  23:30 YOZ 0:00 X-Games Carlifornia Eurosport Biker753 2 837 2005-10-29, 12:17
Letzter Beitrag: dolcho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste