Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boar Shice Computer!!!!!!! Hilfe!
Kann man eigentlich nicht mehr ins Internet gehn ohne Firewall?
Wollt gerade was IBC posten und hab des wegen meine Firewall aus gemacht.
Nach einer weile kam dann ein Fenster Irgend was mit Abbrechen/Ignorieren hab ich auf Abbrechen gedrückt und jetzt hab ich ne Toolbar im I-Explorer mit Online Drugs usw. und in einem Bestimmten Zeitraum öffnet sich immer wieder ein Fenster mit irgend einem komischen Link.

Edit achja, und wenn ich meinen Viren Scanner drüber jag bricht der nach einer weile sprich 2 Sec ab [Bild: icon_cry.gif]

Wäre net wenn mir jemand dabei helfen könnte [Bild: icon_evil.gif]
Lass mal folgende Programme drüberlaufen, die sollten sowas egtl. wieder vom Computer entfernen:
Spybot - Search & Destroy http://www.safer-networking.org/de/download/index.html
AdAware Personal http://www.lavasoftusa.com/support/download/
Hat geklappt [Bild: laugh.gif]
THX!!
War schon wieder kurz davor den Rechner zu formatieren [Bild: icon_rolleyes.gif]
hehe... na dann is ja gut [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber neben bei ergibt sich bei mir das Problem, dass ich nach jedemmal Neu Starten und ins Interneteinwählen ich die zwei Progs drüber laufen lassen muss.
Vielleicht hosch ja dadagegen auch noch was [Bild: wink.gif]
Hardwarefirewall.
Firewall anständig einstellen.
Sessioncookies zu lassen.

Diese Spyware Programme mußt nur ab und zu laufen lassen, oder am besten zusammen mit dem Virenscanner täglich z.B nachts nen Scan machen lassen. Kann man in den Einstellungen konfigurieren.
Virensoftwaren mehrmals täglich nach neuen Signaturen schaun lassen.
Keine veraltete Firewall benutzen. Da gibts auch öfters mal nen Update.
zuviel geld?

(router zählt nicht Tongue)
Ein Router kostet nicht die Welt und dann hast solche Probs NIE mehr [Bild: wink.gif]

Ansonsten noch Sygate-Firewall: www.sygate.com

edit: Ich meinte natürlich Hardwarebasierende FW [Bild: wink.gif]
Sind gar nicht soo teuer. Hab hier auch eine rumstehen und nicht mal angeschlossen.
Es beschwert bzw. macht den Austausch von Urlaubsvideos beinahe unmöglich.
Man muss sich halt einmal viel Zeit nehmen um alle nötigen Ports frei zuschalten.
War ich bisher immer zu faul und benutz das Ding nur als 4-fach-Switch.
Boar SHICE Computer!!!
Also, seit heut funktioniert bei mir wieder nix...
Mein Inet funktioniert alles entweder sau langsam oder überhaupt nicht. An was könnt des leigen? Hab Adware und Spybot drüberlaufen lassen aber nichts gefunden...
Ich hab WinXP drauf, verwende den IE und geh mit DSL ins Inet.
falls (nur) des board langsam war/is ,liegts ned an deim PC [Bild: icon_exclaim.gif]

MFG [Bild: icon_wink.gif]
ne, funktionier alles total(sehr sehr sehr....) langsam, IE, Outlook, ICQ, Emule voll der dreck. Manchmal wenn ich auf a Seite geh bringt er mir Seite konnte nicht angezeigt werden. Dann muss ich erst 1000x auf aktualsieren damit was kommt. Ich werd noch verrückt....
wie emule funzt nur langsam.... mhhhh [Bild: wink.gif]

mach doch emule mal aus, und schliess auch im task manager die ganzen p2p etc dienste.

hau den ganzen scheiss mal aus dem autostart und starte neu.
naja hat sich jetzt erledigt. Keine Ahnung was ich getrieben habe, aber funzt jetzt wieder.
Trozdem thx [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,152 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,035 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,005 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 88 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,231 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  An die Computer Experten: Windows 7 hängt sich ständig auf Philipp 9 1,964 2010-11-02, 18:20
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,157 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,053 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,919 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,673 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste