Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: MP3 player mal wieder!
ok ich hab die wahl zwischen diesen beiden playern:

phillips hdd 065
und dem
ipod mini

hat wer erfahrung mit den beiden?
bin für jede hilfe dankbar!
I hab seit kurzen den Ipod mini,danke Flo33 [Bild: icon_wink.gif], und des is des genialste Gerät das jemals erfunden wurde, sorry Flo [Bild: icon_twisted.gif]
Der Sound ist wirklich gut und Platz is auch ausreichend. Akku könnt a bissal länger halten, aber sonst is er ein Traum
der akku beim mini ist nicht auswechselbar, oder?
Keine Ahnung, hab no ned nachgschaut [Bild: wink.gif]
a paar Stunden halt er aber eh [Bild: wink.gif]
soweit ich weiß ist der akku nach wievor bei ipod nicht austauschbar

find ich etwas blöd weil das auswechseln auch nicht wenig geld koste finde ich
das ist der einzie grund warum ich mir niemals nen ipod kaufen würde

ich kann nach wie vor immer zu creative raten
haben mich einfach überzeugt
allerdings kenn ich mich nur bei den mp3 playern die weniger speicherplatz und etwas handlicher sind halbwegs aus

deswegen mag ich zu den beiden keine meinung abgeben [Bild: wink.gif]
Also zumindest bei meinem 2nd-Generation iPod wäre das Batteriewechseln kein Problem, der geht easy zu öffnen. Und Akkus gibt's bei Ebay [Bild: wink.gif]

Beim Mini dürfte es wegen des Aufbaus des Gehäuses etwas komplizierter sein, geht aber sicher auch.

Zum Thema:
Mein alter iPod war genial. Aber der Mini ist echt noch eine Steigerung. Der ist klein, handlich, und bunt [Bild: icon_twisted.gif]
Das iPod-Menü ist sowieso was ganz Feines.
Die Akkulaufzeit ist nicht berauschend, aber mir reicht's. Ich muß halt öfter als früher synchronisieren. Aber dafür hab ich mehr Überblick über die Musik die ich mithab [Bild: tongue.gif]
Wie lang hebt der Akku denn nachert? Moi a genaue Angabe in Zeiteinheiten bitte ned so Grobschätzungen.
20 Stunden muß er scho durchhalten sonst is des ja absolut untauglich
LAut Apple haltet der Akku des Mini 8 Stunden, aber i glaub des schafft er ned ganz. werd mal mitstoppen [Bild: wink.gif]
was willst denn bitte 20h lang tun??? da falln da ja die ohren ab! [Bild: smile.gif]
Ajo, das einzige was ma aufgefallen is, ist das der ipod a bissal leise ist insgesamt aber des könnte man eh ausgleichen indem man die mp3s normalisiert
dei gehör wirds ihm danken - aba bei dir is wahrscheinlich eh scho ois zspät [Bild: wink.gif]
Des is eh praktisch a lange Akkulaufzeit! Bei meinem ZenTouch sind 24h angegeben, da musst halt je nach Betrieb nur 1mal die Woche laden [Bild: laugh.gif]
Ganz einfach wenn i nedmoi 2 Tage damit Skifahren gehn kann ohne in Akku neu aufzuladen kann i so an Mist ned brauchen aber der iPod hält des wohl eh ned aus wenn i ihn mit zum kifahren nehm so glumpert wie das Gehäuse ausschaut.
Werd ma wohl eher an MD Walkman oder sowas kaufen
was redsd dann wenn di des ding sowieso net intressiert.....und ausserdemwo liegt des problem wennsd den am abdend kurz ansteckst.... [Bild: crazy.gif]
Naja, des Gehäuse is scho stabil
@Ludwig: Ja, des denk i ma eh das des meim Gehör gut tut [Bild: wink.gif]aber wie Du sagst, es is eh scho zu spät [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,576 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Superbowl...bald ist´s wieder soweit Dirty Rider 75 11,094 2010-02-08, 01:51
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Neuer Mp3-Player gesucht Philipp 7 3,251 2009-06-02, 01:53
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ebay Angebot wieder löschen ? 4x_racer 74 12,708 2009-01-08, 12:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  foto slideshow für DVD player Poison :) 9 2,116 2008-06-09, 09:32
Letzter Beitrag: Poison :)
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,539 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  player der wenig RAM verbraucht sorris 11 2,724 2008-01-24, 21:47