Bewertung:
0
was meint Ihr,kann es sein das ein Rahmen schon ne Woche unterwegs ist?
Habe bei der Post nachgefragt und die meinten max. 2 Tage.
Das kann doch nicht sein,oder?????
also vorweg...
die post is zwar n haufen inkompetenter affen...trotzdem ist es zu 99% NICHT ihre schuld wenn der rahmen eewig nicht ankommt!
wenn er länger als 3 tage braucht (dtl weit) ist was faul= der versender hat ihn einfach noch nicht abgegeben. Das ist FAST nie ein fehler von DHL!
Bewertung:
0
Danke,erstmal.
Glaube auch das da was faul ist,kann doch nicht normal sein.Wenn der nicht abgeschickt wurde,dann kann ich ja lange warten.
Das sind ca. 600km und beides Großstädte,flippe hier bald aus.
Bewertung:
0
War der Rahmen noch ein normales Packet oder schon als Sperrgut deklariert. Sperrgut kann schonmal ne Woche dauern.
Bewertung:
0
Der Typ meinte das es als Sperrgut unterwegs ist.
Die Maße haben wohl nicht gereicht für ein normales Paket.
Meinst Du,Sperrgut dauert soviel länger?
Bewertung:
0
normale rahmen passen iegntlich immer in 60x60x120.
Bewertung:
0
Dass die Post für alles nur 2 Tage dauert ist ein absolutes Gerücht, ich hab öfter Pakete verschickt...und die brauchen teils 5 Tage und länger, und das lässt sich ja schließlich nachvollziehen über die Paketnummer
Bewertung:
0
So da bin ich nochmal,der Rahmen ist heute nach über einer Woche (laut Verkäufer) angekommen.
Ich glaube auch das es solange unterwegs war,der Verkäufer hat keinen Grund mich anzulügen.
Liebe Grüße
PS:Ist ein Super-Forum!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
habe dasselber auch schon mal erlebt. habe ein rm7 verkauft, hat 10 tage innerhalb deutschland gebraucht.
der rahmen wurde nicht als sperrgut angenommen von der post, die post hat ihn im nachhinein umdeklariert.
kann also schon sein, das er die wahrheit erzählt.