Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALB 8 !
supergeiler Racing trailer zum nachfolger von "halb sieben"...sehr interressant mit Schladming WC, lesgets WM, totdnau DM, bundesliga, kingofbikepark, etc.....

-> http://www.speedfreeks.de/downhill-racin...railer.wmv

p.s.: nur die musik is fürchterlich ...uarggggh !

ich frag mich ja immernoch warum der media player den codec dafür läd und dann nen fehler auftritt und ich das video nich sehen kann [Bild: icon_confused.gif]
sehr geile strecken [Bild: icon_eek.gif] [Bild: cool.gif] nur bei der musik frag ich mich echt was die für drogen genommen haben, also beim 1. lied, das 2. geht halbwegs.
hehe.....ich find das 2.te noch weitaus grausamer als des erste [Bild: wink.gif]
Da is ja Ö3 fast besser. [Bild: icon_twisted.gif]

Aber wenn man auf lautlos stellt und sei eigene Playlist einschaltet passt des scho. Die Action taugt ma.
Schöne Aufnahme [Bild: smile.gif] und schrecklicher Sound [Bild: crazy.gif]
Auf www.cycling.tv kann man übrigens einen Zusammenschnitt von der WM anschauen, sehr geil! Der Barel legt sich in seinem Sieglauf so arg in nen Anlieger rein, das glaubst gar nicht. Die Räder sind glaub schon über dem Kopf!
Das erste Lied ist von NoSports, eine der besten deutschsprachigen Oldschool Ska Bands die es gab. Standort von denen war Stuttgart, deswegen weiß ichs...
alos i find ska einfach genial. qualität is heit a bissal mies oba suns ganz fett.
net schlecht der trailer. bist du deppad.
zerst hab i die musik ja ganz witzig und zum lachn gfundn aba dann geht sie ganz schön am arsch [Bild: icon_exclaim.gif]
downhill is einfach genial ! [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mryellow.gif]
Zitat: Da is ja Ö3 fast besser

naja, da sind die meinungen gottseidank verschieden.

find den trailer sehr gut und freu mich schon auf die dvd!!
wuaaah bald gibts noch a hammergeiles race-video im stil von earthed [Bild: smile.gif] und diesmal auch mit guter musik [Bild: wink.gif]

-> SYNOPSIS

p.s.: epileptiker aufgepasst am ende wechseln die bilder recht schnell [Bild: wink.gif]

[Bild: smile.gif]
Schaut ja sehr fein aus!
des is a feiner teaser
Ehrlich gesagt war der "Halb Sieben" Trailer besser als der Nachfolger.

P.S. Ich brauch endlich DSL, buhääää!
hats schon wer gesehen?

zu bestellen gibts es ja schon bei den speedfreeks..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halb Sieben DVD ! Old Anonym 1 1,014 2004-02-21, 14:06
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Mein halb feddiger Freerider... Schnubbie 17 2,731 2003-12-05, 21:41
Letzter Beitrag: gigabike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste