Bewertung:
0
Hi. Bin die letzten 2 Jahre ein Nitro Torque mit K2 Clicker Bindung und Nitro Aura Boot gefahren, also einen von der härteren Sorte. Jetzt brauche ich ein neues Brett, will weiter mit meiner Boot/Bindung Kombi fahren. Soll vom Tempo das Maximum hergeben. Sprigen - ja, gerne auch weit, aber ohne Turns oder Schnickschnack. Bisher wurden mir Nitro Darkhorse und Völkl Coal empfohlen. Hat jemand einen Tip? Danke
PS - muß kein Powder-kompatibles Brett sein, dafür habe ich noch mein 180 cm Burton Canyon.
Bewertung:
0
hab mir heute mein neues darkhorse geholt=) =) =)
sobald ich es mal gefahren bin steht hier der erste eindruck!
Bewertung:
0
Was bist Du davor gefahren? Was hat für Dich den Ausschlag für das Darkhorse gegeben?
Bewertung:
0
bin vorher das Supernaturals gefahren (sau geiles brett)
und nachdem ich jezz ein darkhorse günstig bekommen hab, hab ich mir es mal geholt...
feine andere bretter wären noch : Burton T6, Palmer Crown Ltd., Rad Air Tanker,...
dann halt je nachdem wieviel du ausgeben willst...
beim T6 muss man bedenken, daß der Alumifly(Aluminium-Luft) Kern "wahrscheinlich" eher den Geist aufgibt, als ein Holzkern
was isn dein fahrstill? ich war jedenfalls am entscheiden ob T6 oder Darkhorse
edit: wenn du max.speed willst wird das Darkhorse wohl die beste entscheidung sein
Bewertung:
0
Habe mir schließlich ein Nitro Shogun von der Saison 03/04 gekauft, 380 Euro. Verkäufer meinte, der Mehrwert zum Darkhorse (um die 500 Euro) wäre kaum da.
Bewertung:
0
jo der reguläre preis vom darkhorse ist sowieso völlig daneben!
shogun roxx sicher, na dann viel spaß damit!