Vielleicht passt es hier nicht unbedingt...aber was solls. Da ich von Beruf Bodybuildingtrainer bin, habe ich vor einiger Zeit ein Buch über ein bestimmtes Trainingssystem geschrieben.Da es ziemlich schwer ist einen Verleger zu finden, verkaufe ich es solange bei Ebay.
Also Jungs,für all diejeniegen die sich ein wenig für Fitness interessieren und natürlich auch für Biker ist dieses Buch genau richtig. Für diejeniegen die neben dem Biken auch ernsthaft Bodybuilding betreiben möchten ist dieses Trainingssysten perfekt! Ihr müsst nicht jeden Tag ins Studio rennen und stundenlang mit sinnlosen Übungen eure Zeit verschwenden, alles was ihr tun müsst ist, ein mal pro Woche für allerhöchstens 2 Minuten zu trainieren!!
Mann sollte aber schon 2 bis 3 Monate Trainingserfahrung haben um so zu trainieren. Für "Freaks", die vor lauter Muskeln kaum laufen können
, wie auch für Biker oder andere Sportler ist dieses Buch genau das richtige.
"Muskelaufbau in Minuten" gibts bei Ebay für nichtmal 7,- euro!
Schaut mal vorbei, Danke.
Also Jungs,für all diejeniegen die sich ein wenig für Fitness interessieren und natürlich auch für Biker ist dieses Buch genau richtig. Für diejeniegen die neben dem Biken auch ernsthaft Bodybuilding betreiben möchten ist dieses Trainingssysten perfekt! Ihr müsst nicht jeden Tag ins Studio rennen und stundenlang mit sinnlosen Übungen eure Zeit verschwenden, alles was ihr tun müsst ist, ein mal pro Woche für allerhöchstens 2 Minuten zu trainieren!!
Mann sollte aber schon 2 bis 3 Monate Trainingserfahrung haben um so zu trainieren. Für "Freaks", die vor lauter Muskeln kaum laufen können
![[Bild: mrorange.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrorange.gif)
"Muskelaufbau in Minuten" gibts bei Ebay für nichtmal 7,- euro!
Schaut mal vorbei, Danke.