Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
paar pics von ride to the lake ;)
so ich habe mal unsere pics von dem event auf unsere hp geladen. hab sie nur mal so grob sortiert und gute rausgesucht. werden noch richtig sortiert, aber sind ganz feinde bilder dabei [Bild: smirk.gif]

hoff mal die seite läd richtig. die gallery ist noch nicht fertig...

http://xfire.snoboard-clan.de/bikeseite/...the%20Lake

[Bild: wink.gif]

viel spass [Bild: icon_mrgreen.gif]

dürft bis zum monatsende aber nur noch ca. 5gb traffic verbrauchen, dann geht nix mehr [Bild: laugh.gif]
aah , cool waren ja schon ein paar gute von deinem freund im test board
nur dass dieses mal sogar fahrer drauf sind [Bild: shocked.gif]
ja ^^ aber haste nicht nochein pic von der fetten rampe wo
grad einer jumpt?
gguck doch einfach die bilder an...

nur von ganz oben is heut keiner mehr gesprungen, oder hab keinen mehr gesehen, weil es sau rutschig war

oder doch der cedric garcia hat nen one foot table top runtergemacht [Bild: icon_mrgreen.gif] aber hab ich net auf bild
ich weiss net ob das so sein soll aber ich seh nur ungefär 15 bilder die andren da steht nur ne auflösuing sonst nix

neu laden lasse, also aktualisieren und nix drücken bis er fertig is
Zum Teil ganz geile fotos!!
Hats geregnet auch?
seit freitag regenet es....

die strecke war kein einziges mal trocken. nur ab und zu hat es nicht geregnet, aber die rampen, straßen und so waren natürlich immer nass
jau scheiß wetter! ich war auch von samstag frueh bis sonntag abend dort! jetzt bin ich krank! ganz toll^^ aber hat sich gelohnt! besonderes wenn man am abend mitm timo pritzel ein bierchen trinkt!
Also ich fands saucool... [Bild: icon_eek.gif]
Des erste was ma gesehn ham, war Wade Simmons, wie er auf unser Auto zugeradelt kam [Bild: icon_eek.gif]
Später hamman noch so ca. 10mal gesehn, auch auf der Party, geich mal angelabert, der is echt voll locker drauf..
Bei der Start Zone gabs ja 2 Linien, die Linke war son Gap (Wade Simmons: "It's Far..."), der erste ders versucht hat kam zu kurz -> Rahmen gebrochen...
Dann Wade ->zu kurz -> Nase demoliert...danach hats keiner mehr probiert [Bild: mrred.gif]
Bei der Gap Zone hat der Joscha Forstreuter n 360 gemacht und den Sick O Award gewonnen
1. wurde der Kyle Srait
der hummer stand 11/12 septempber noch in unserem kanthon herum am boardstock,da bin ich sogar drüber gehupft [Bild: icon_mrgreen.gif]
Des Event war auf jedsten ein heiden Spaß! Besser gesagt einfach nur noch fett! Wir hamm dort Wade Simmons, Timo Pritzl usw. getroffen. Die sind ja alle so lässig drauf. Gracia hat sogar bei uns im Hotel gewohnt und ist uns Sonntag dort auch begegnet.
Ich hab da noch ein paar lustige pics... [Bild: grin.gif]
Des ist der Rahmenbruch von dem der Supah Gee geschrieben hat
Und des ist nochmal der fette Drop. Des pic ist zwar nicht so toll geworden aber baast scho!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIP noox & Memorial Ride Joker 0 1,390 2024-11-03, 11:12
Letzter Beitrag: Joker
  Brauche ein paar Infos Brule95 1 6,255 2013-05-27, 17:11
Letzter Beitrag: Dustball1
  Brauche hilfe für paar anfängliche Tricks nailen 7 9,461 2011-09-13, 20:16
Letzter Beitrag: nailen
  Ich bräuchte mal ein paar grundlegende informationen Jerome T. 8 2,927 2011-03-26, 17:28
Letzter Beitrag: Jerome T.
  Planet Tirol Video Contest: Just Ride gamml 2 2,905 2010-08-20, 11:42
Letzter Beitrag: gamml
  Freeze-Ride Neudorf FROST 2 2,040 2010-02-08, 18:37
Letzter Beitrag: FROST
  Neueinsteiger - ein paar Tipps zum Start wären Klasse! Meili2307 21 5,809 2009-10-28, 21:38
Letzter Beitrag: pippo94
  Ein paar Tipps downhillboy09 1 2,094 2009-08-07, 20:21
Letzter Beitrag: stephan-
  Semmering 27.6.09 pics Roadgap freq 8 3,273 2009-06-28, 17:17
Letzter Beitrag: der koch
  Hallo Leute, bräuchte ein paar praktisch tipps,... Velosophie 11 4,344 2009-02-10, 17:35
Letzter Beitrag: grisch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste