Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bush ;)
[Bild: icon_lol.gif] man wusste es eh immer scho aber jetzt sagt ers scho selber [Bild: wink.gif]

-> http://www.orf.at/040806-77101/77102txt_story.html

p.s.: apropos, seit heut spielts passend dazu den neuen michael moore film [Bild: wink.gif]
hab ich heut in der früh schon im teletext glesen.
ein brüller! [Bild: icon_lol.gif]
frage is nur, ob ihm seine texter das so geschrieben haben, oder ob ers falsch auswendig gelernt hat der gute [Bild: tongue.gif]
Fahrenheit 9/11 schau ich mir nächste Woche an.
Bestimmt spitzen Film mit viel HIntergrund.
aber nix für schwache nerven! alle sachen aus den nachrichten, also vieles, wird dort gezeigt, unzensiert, soll ganz toll sein [Bild: icon_rolleyes.gif]
Der hat vorallem Fimmaterial von Bush von den keienr weiß.
Na ja für schwache nerven, man kriegt sicher teilweise Gänsehaut beim gucken.
Bush führt ja eh nur den Krieg von sei Vater weiter.
Und nebenbei holen sie sich Länder mit Ölreserven, weil sie ihre eigenen verbraucht haben.
reagan hat seinerzeit leise, im glauben, dass sein mikrophon ausgeschaltet ist vor einer öffentlichen kundgebung "achtung! achtung! in 10 minuten beginnen wir mit dem nuklearschlag gegen moskau!" gesagt. das mikrophon war allerdings an... [Bild: mrbrown.gif]
Zitat:man kriegt sicher teilweise Gänsehaut beim gucken.

is ja auch der sinn der sache..um das hirn ein bissl zu benutzen [Bild: wink.gif]
Deswegen will ich ihn ja sehen um auch ma was zu sehen, wo man drüber nachdneken kann.
Bei dem Film ist auch viel Propaganda drinnen.

Ich würd den nicht zu ernst nehmen.
Genau!

Moore ist wie Bush, nur mit anderem Weltbild...
Aber dann lieber Moore als Bush(weiß aber ned soo viel über Moore,hab bloß "Bolling for Colombine" gesehen und a bissl was über ihn),aber der Moore kommt mir auch irgendwie sehr komisch vor [Bild: crazy.gif](er hat mal gemeint,dass er nicht versteht warum Leute ihre Haustiere gut behandeln,iss der dämlich [Bild: confused.gif]).Am besten keiner von beiden [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

P.S.:trag auf meim Rucksack an Button auf dem Bush durchgestrichen iss [Bild: laugh.gif],sag ich jetzt mal um meine Meinung a bissl auszudrücken [Bild: wink.gif]

Übrigens [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]Fuck Bush [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Mir ist unbegreiflich wie sich leute nur Haustiere kaufen können. Und wenns stirbt oder alt is kaufma uns ein Neues. Das die dann gut behandelt werden ist klar, aber wer zur Hölle braucht solche Viecher?
löl
Des iss a Beleidigung den Affen gegenüber [Bild: mad.gif].

Bush iss ein verdammtes Arschloch,n Affe nicht [Bild: icon_exclaim.gif]
also i hab den film am freitag gsehn..und klar sollt man sich sein eigenes bild machen (soweit das geht) und sich auch nicht nur auf moore's bücher u. filme stützen....aber es gibt halt da in seinen filmen, etc... auch tatsachen di man nicht verdrehen kann [Bild: wink.gif]...also so wie mankra sagt "den film sollte man nicht zu ernst nehmen" is etwas krass formuliert....dinge wie die wahl 2000 sind halt tatsache...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Bush die Wahl gewonnen hat! Müad 30 4,361 2004-11-12, 14:28
Letzter Beitrag: Nikee
  Ich bin froh das g.w.Bush... metzelzwerg 43 5,331 2004-11-05, 19:28
Letzter Beitrag: metzelzwerg
  MUHAHAHA der arme Bush..... Aria 20 3,474 2004-05-28, 12:54
Letzter Beitrag: mariuana
  anti bush plakat Fünsee 33 6,401 2004-02-02, 15:54
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  NOFX Bush Song Wohli 8 1,451 2003-04-23, 00:18
Letzter Beitrag: noohm