Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein bike mit neuen teilen
also ich muss es einfach nochmal tun ich weiß ihr mögd den rahmen nicht aber mir egal
hier mal kurz die teile:
rahmen: weiß nicht [Bild: icon_redface.gif]
Gabel: shock works big one pro
Kurbel +
ininlager: truvativ Husslefelt + Truvativ dh
Laufräder: Mavic d321 hinten auf deore vorne dt hügi
Antrieb: Lx Kassete, Kette und Shifter
Bremsen: Grimeca system 8 vorne
Grimeca system 15 hinten
Sattel: Point chill dh
Steuersatz: Fsa Pig dh pro
Normaler Weiße ist da noch ein Xtreme Big Bar lenker dran dafür ist aber die Bremsleitung zu kurz
Wie...????? Rahmen weiß nichg... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Dat is ja man Ding das man einen Rahmen fährt un nich weiß was des für einer is [Bild: grin.gif]

Ich weiss es auch nich [Bild: icon_biggrin.gif] (aber ich fahr ihn ja auch nich)

Gruss

Arne
das ist doch ein norco atomic!
Wenn dann aber ein älterer!!!
HIer is ein 2003
chaka baute vor äonen mal solche rahmen, andere "billig" hersteller auch! n norco isses ganz socher nich [Bild: grin.gif]
Von Point gabs den auch mal, und zwar in ziemlich genau der selben Farbzusammenstellung [Bild: mryellow.gif]
Bis auf den Rahmen ist die Zusammenstellung doch ganz okay. Die Gabel macht zwar optisch nicht viel her, aber jemand von uns fährt die auch und die ist echt überstabil! Er hat sich bloß Forkboots dran gemacht, weil die Dichtungen minderwertig sind. Wäre vielleicht ein Tip für dich.
Also den Rahmen kenne ich unter Norco, Point, Chaka, und letztens noch auf ebay erblickt Fuji.
[Bild: smirk.gif]
versteh ned,wie man nicht wissn kann,welchen rahmen man fährt!
weil wenn du den irgendwo kaufst/bestellst.. steht ja der name dort!

aber sonst echt schick!

welche felgen sind des eigentlich,siehn nämlich geil aus!

mfG
Zitat: Laufräder: Mavic d321 hinten auf deore vorne dt hügi

@ P2-Biker: W.l.k.i.k.i.V. [Bild: wink.gif]
ach nee sag blos- ich dachte das ist schon das 2005´er Modell...
zu dem bike gabs schon zig threads, ob das jetzt ein norco is oda net (is er sicha nicht [Bild: crazy.gif]), wird schön langsam fad...

@ radl: sicha genügend um spaß zu haben, glaub aba nicht, dass der point/chaka ernsthaftes dhillen aushält
Ich finds Bike stylisch und mag auch den Rahmen(glaub,dass es doch n Norco iss [Bild: grin.gif],sog i jetzt extra).
Warum sollte der Rahmen ned so viel halten wenn er von Point war/iss?Ich mein die wurden ja dann eh wahrscheinlich alle(also Norco,Point,Fuji...)im gleichen Werk in Japan hergestellt,sinn also eigentlich die gleichen Rahmen [Bild: wink.gif].
vergleich die norcos der letzen jahre mit diesem rahmen, dann wirst du sehn, dass sie es nicht die gleichen sind!

und der rahmen wird meiner ansicht nach nich deswegen nicht so stabil sein (guter deutsch), weil er in taiwan geschweißt wurde, sondern weil er schon sehr grazil ausschaut! der hinterbau hält sicha net viel aus wenns dich öfter mal auf den sattel haut weiß ich auch nicht wie lang der sitzdom hält (schaut recht lang aus und dadurch kommen ziemliche kräfte auf die schweißnaht).

war ja nicht gesagt, dass er sicher brechen wird, nur trau ich ihm keine allzu hohe stabilität zu!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,573 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,775 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,588 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,072 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 126 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,360 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,774 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,439 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,261 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,237 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste