Bewertung:
0
Zum schluss hab ich auch nimmer gewusste was ich sagen soll.
Am Anfang hat man sich gedacht die ist noch nie auf einem Bike gesessen.
Sie ist erst die 2 Frau die bei einem Wettbewerb einen Backflip gesprungen ist.
Bewertung:
0
vielleicht ist das ja alles gefaket... wundern würds mich nicht*g*
Bewertung:
0
abgesehen davon dass ich mir denk dass wie beim boarden der backflip reine kopf und die geringste technik-sache ist; >> muss doch in diesem forum klar sein dass NIEMAND innerhalb 6 wochen vom rooky zum profi wird; so wie das klingt macht die alte in einer woche mehr vortschritt als die meisten hier anwesenden in einer saison ?!? abgesehen davon weiss jeder der freestyle bmx fährt wie lange man an einem einzigentrick arbeitet und wie wenig der starre bock verzeiht. . . kann irgendwie nicht sein. klingt verdächtig nach MATRIX; kung fu lernen per knopfdruck statt jahrelangem training;
abgesehen davon überlegts euch doch mal was man riskieren muss wenn man dazulernt und wie oft es einem gerade als anfänger so aufhaut dass man eine zwangspause einlegen muss;
klingt für mich eher wie eine episode scare tactics gerichtet an alle engagierten 2radler da draussen;
Bewertung:
0
jo der Bunny hop war scheiße aber n Backflip springen???
aber wer weis wie die des zamgschnittn ham. Gsprungen hatse
den aber eigentlich ganz gut (2ter Versuch).
ps.: Avatar = wildbad hmm?
Bewertung:
0
Also ich glaub der HAuptunterschied ist echt der Trainer und die Motivation.
Ich trainier das ganze Jahr über nicht wirklich hart. Aber allein ein Tag mit nem Fahrtechniktrainer kann dir mehr bringen als en ganzer Sommer ohne fahren. Wenn du den Trainer dann 6 Wochen hast dann kann des schon klappen.
Backflip ist außerdem nicht wirklich en schwieriger Sprung. Die Verletzungsgefahr ist halt sehr hoch.