Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beastie Boys
Hi Leute

Weiß irgendwer von euch obs mal wieder ne Beastie Scheibe geben wird? Weil die letzte ist ja schon verdammt lange her... ich hab zwar schon auf deren HP geschaut und gegoogelt, haber aber nichts gefunden.

Vielleicht hat ja von euch irgendetwas in diese Richtung gehört...???
warte ebenfalls schon lange auf ein neues album

letztes lebenszeichen war ja das anti-bush-anti-ölkrieg lied, hats auf der hp zum downloaden gegeben. das war ca. vor einem jahr.
hast da an link dazua?
schaust du grad unter:

www.beastieboys.com

solltest es finden [Bild: cool.gif]
ich glaube nicht, dass es noch ein neues album geben wird .... seit dem letzten ist es halt schon ultra lange her, und seit dem anti-krieg songt auch sehr lange

dafür tauchen die alten immer wieder in der playlist auf [Bild: wink.gif]

ich denke es ist auch besser, dass sie pause machen - sie werden sicherlich nicht ihrem alten style treu bleiben, das kann keiner .... und was andere will ich eigentlich nicht wirklich hören
Im Juni kommt das neue Album raus.
MUHAHHA geil [Bild: smile.gif] kaufen
RunDMC kann ja leider nix mehr rausbringen der wra auch cool :/
"der" RunDMC?? sicher [Bild: icon_wink.gif]
weil wir gerade bei dem Thema sind.

das neue Prodigy Album soll nach dem Burner aus 1997 "The Fat of the Land" im Juni 2004 erscheinen, da bin ich mal gespannt. [Bild: laugh.gif]

Titel: “always outnumbered, neveroutgunned”
@ prodigy: musst dir mal vom Liam Howlett (head von Prodigy) die Dirtchamber Session I reinziehen ... gibts glaub ich auch noch nicht so lange und is extrem guat! ... echt zu empfehlen [Bild: icon_exclaim.gif]
das album hab ich schon seit 2000. aber trotzdem danke.
von prodigy gabs ja letztens (1-2 jahre) nen neuen track, danach wars aber wieder still, oder hab ich das album verpasst?

beastie boys album .... mal "probehören", wenns mich überzeugt, wirds gekauft

hoffentlich ist mixmaster mike immer noch so krank, schade dass es so leise um ihn wurde nachdem sich damals die ISP aufgelöst haben [Bild: icon_cry.gif]
ne haste kein album verpasst! der Track war baby's got a temper ... is aber jetzt auch schon wieder seid 2002 draussen ... bei denen wirds echt Zeit, dass wieder mal was neues machn und vor allem endlich wieder mal auf Tour gehen [Bild: icon_twisted.gif]
news-> http://www.billboard.com/bb/daily/articl...1000482309

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  backstreet boys? evo 2 869 2003-03-22, 16:12
Letzter Beitrag: Seppster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste