2004-03-22, 19:16
So hab eine schwierige entscheidung, denn ich stehe zwischen zwei schönen kanadischen bikes... zwischen den kona scab und den .243.
kona scab:
+ Cantisockel (wichtig)
+ Preis (200euro)
+ Stahl
+ optik
+- gewicht?
+- stabil?
.243:
+ Cantisockel
+ stabil
+ stahl
+ großes einsatzgebiet (dual/dirt/street/feerider/downhill)
+ optik
- preis
- gewicht
hätte die gelegenheit das .243 direkt aus kanada für ca.360euro(600cndollar listenpreis) zu bekommen.
das bike wird als allround ht aufgebaut (vorallen dirt und freeride). könnt ihr mir alternative empfehlen, muss nicht unbedingt stahl sein aber cantisockel soll es haben.
hab mal im net geschaut wo das .243 am billigsten in kanada gibt, hab aber nichts besonderes gefunden... kennt ihr internets shops (z.b wie BMO)in kanada/vancouver??
alternativ rahmen wäre norco... preis in kanada?? welches modell??
kona scab:
+ Cantisockel (wichtig)
+ Preis (200euro)
+ Stahl
+ optik
+- gewicht?
+- stabil?
.243:
+ Cantisockel
+ stabil
+ stahl
+ großes einsatzgebiet (dual/dirt/street/feerider/downhill)
+ optik
- preis
- gewicht
hätte die gelegenheit das .243 direkt aus kanada für ca.360euro(600cndollar listenpreis) zu bekommen.
das bike wird als allround ht aufgebaut (vorallen dirt und freeride). könnt ihr mir alternative empfehlen, muss nicht unbedingt stahl sein aber cantisockel soll es haben.
hab mal im net geschaut wo das .243 am billigsten in kanada gibt, hab aber nichts besonderes gefunden... kennt ihr internets shops (z.b wie BMO)in kanada/vancouver??
alternativ rahmen wäre norco... preis in kanada?? welches modell??