Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DHL Express?
hi leute,

Ich habe letzden Montag ein Paket mir meinem hinteren Laufrad an Tecilla geschickt damit sie mir ne neue Frelge einspeichen, aber das Paket ist nicht angekomen.
Als ich mich erkundigen wollte und bei der "Sendungsrecherche" anrief haben die mir erzählt sie finden das Paket im Compiuter nicht und ich solle doch auf dem Postamt nachfragen was dimit geschehen ist. [Bild: icon_arrow.gif] Also bin ich zur Post und die haben jetzt einen "Nachforschungsauftrag" eingeleitet.
Kann mir einer von euch dem es auch schon so ergangen ist sagen wie lange das dauert denn ich brauche mein laufrad ja bis späthestens aprl- [Bild: icon_question.gif]

danke,
dani
Hast a Aufgabebestätigung???
ja habe ich
Dann müssten sie, so viel ich weiß, ersatz leisten wenn sie nach einer bestimmten Zeit wenn sies nicht finden.
Bei der Ö-Post ist des so und bei DPD auch. Eh bei allen glaub ich.
^ja das Paket ist bis zu 2500€ versichert
Bei mir hat die Post einmal mein Handy verloren:
Ein Elektrogeschäft hat es eingeschickt weil der Bildschirm kaputt war.
Danach habe ich ein neues mit Handy bekommen
Normal sind Pakete bis 500€ versichert.
ja ist ja auch egal wie hoch es wird schpn für ein neues laufrad reichen [Bild: icon_arrow.gif]
Mustest schon was ausfüllen?
Falls nicht bekommst Du bald einen Fragebogen zugeschickt wo Du angeben musst, welchen Wert der Inhalt hatte. Danach kanns aber schon noch lange dauern bis Du Ersatz kriegst.
Mir ist mein ein Schlepptop abhanden gekommen bei der Post. Das gute Stück war abgabe nicht mehr aufindbar, nach ca 5 Monaten hiess es dann laut Post das Sie mir es wieder zurückgeschickt hätten, ich aber es nicht entgegen genommen habe(schon witzig was alles so passieren kann, zumal ich genau da Urlaub hatte und immer jemand zu gegen war der es hätte entgegen nehmen können [Bild: smile.gif] ).

Hab Ihnen darauf halt mal einen nett formulierten, aber nicht ausfallenden, Brief geschrieben und 2 Wochen später war der Ursprungsbetrag + Porto auf meinem Konto gutgeschrieben.

Also stell dich schonmal auf eine evtl. längere Wartezeit ein, muss nicht passieren aber kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste