Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Favoriten aus Internet Explorer in Mozilla ?!
Hallo,

Da ich nun diese ganzen IE probleme leid bin, hab ich mir mozilla firebird 0.7 zugelegt. Mit dem bin ich um einiges mehr zu freiden also mit diesem IE Drecksteil.
Nur habe ich noch ein Problem, ich habe eine Ganze Menge Bike Links als Favoriten in meinem IE gehabt. Die Habe ich jetzt vor, auch als Favoriten in meinem Mozilla zu haben. Dort finde ich aber keine Funktion, die ganzen Ordner (mit den Unterordnern) einzufügen und alle einzeln würde ein wenig dauern [Bild: blush.gif]
kennt da wer ne möglichkeit die ganzen ordner so wie sie sind bei mozilla einzufügen?

big thanx
Normalerweise importiert Mozilla die Bookmarks automatisch beim installieren. Zu finden unter Bookmarks --> Favorites
Wenn nicht: Bookmarks --> Manage Bookmarks --> Tools --> Import --> unter Ordner Documents and Settings bzw. dem deutschen Gegenstück, Deinen Benutzerordner auswählen und in dem den Ordner Favorites auswählen.

Batman
Ups, irgendwie hab ich Dein Post nicht richtig gelesen.
Also wenn Mozilla Deine Favoriten nicht von selbst einfügt, würd ich vielleicht mal überprüfen ob es die neueste Version ist. Im Moment 1.6
Wenn das Dich nicht weiterbringt, Mozilla nach mal runterschmeißen und neu installieren, da wie schon erwähnt, Mozilla Favorites eigentlich bei der Installation einfügt.
Vielleicht hast die Option bei Installieren etwas voreilig weggeklickt.
gestern ist der Firefox 0.8 rausgekommen. firebird heißt nämlich jetzt firefox.

Bei mir hat aber der 0.7er schon die Favoriten automatisch importiert.
also ich hab noch die 0.7 - werd mich aber mal nach der 0.8 umsehen.

Ich weiß auch net warum, aber beim "Bookmark-Manager" auf "Import" Klicke , da tut sich nix...
Ich werds mal neu draufspielen und sehen was sich tut...
Soo,

Jetzt hab ich mir die 0.8er FireForx Version draufgezogen. Jetzt hab ich die ganzen Favoriten auch in meiner Bookmark-List.
Ist aber doch irgendwie wunderlich, dass ich sie bei der 0.7er garnicht erst einfügen konnte...
Zitat: Ist aber doch irgendwie wunderlich, dass ich sie bei der 0.7er garnicht erst einfügen konnte...

Ich hab in letzter Zeit Mozilla 1.6 bei 2 verschiedenen Betriebsystemen reinkopiert - installiert kann man nicht sagen, war ohne Installationsroutine. Einmal wurden die Favoriten automatisch importiert, einmal nicht. Ich hab im IE dann die Favoriten exportiert in eine html-Datei und im Mozilla wieder importiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arbeit im internet Kalinich 3 1,168 2021-03-19, 14:24
Letzter Beitrag: Kirke
  Windows 7: Wie Automatische Sortierung im Explorer deaktivieren? georg 22 19,336 2010-05-26, 09:24
Letzter Beitrag: georg
  Mehr Wissen als das Internet noox 20 10,748 2009-10-19, 10:53
Letzter Beitrag: georg
  Linksys W-Lan mit etel Internet panoko16 5 1,500 2008-01-19, 13:36
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Mobiles Breitband Internet Mtb-Flo 16 3,567 2007-12-04, 16:14
Letzter Beitrag: mile
  Mobiles Internet - Datenvolumen "sparen"??? TonyMahoni 7 2,882 2007-08-01, 13:16
Letzter Beitrag: Ximi
  internet problem.... hustla 6 1,783 2007-01-12, 13:15
Letzter Beitrag: hustla
  internet spackt ab smOoh 4 1,406 2006-11-25, 00:04
Letzter Beitrag: smOoh
  Mozilla Thunderbird 2.0 BATMAN 7 1,829 2006-11-07, 13:24
Letzter Beitrag: Red
  endlich internet flo 3 1,566 2006-09-24, 20:10
Letzter Beitrag: flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste