Bewertung:
0
nachm krippenstein rennen sind wir mim ratzpank und 2 kollegen nach sbg gefahren... zuerst bei mir vorbei, weil ich was zum hazn mitneh´men wollt und dann zu meiner freundin, videos schaun... 20meter vor dem ziel, hält uns´n streifenwagen auf (der fahrer is in ner40er besvhränkung 70 gefahren... ich war schon voll zu und hab mir überhaupt kan stress gmacht-steig also aus... ausweiskontrolle-der bulle lasst meine daten durch... nach ner weile meint der, ob i ma wos eineghaut hab-ich natürlich nein nein nix der gleichen... da meint der zu mir ich solle meine taschen ausleeren... hab ich auch gemacht-nur den bresl hab i hoit drinnenlassen... daraufhin meint der beidl:"vertrauen gut....blalalllfuck" fasst der gleich in die jackn eine und zaht meine anadhalb gramm ausse... sog i zu eam:"Bravo do host jetzt knapp 2 gramm gfundn-is oba eh a dreck-oiso nix der rede wert...vergessmas afoch -hau den dreck aufd seiten, und red ma bitte nimmer drüber-es ist ja samstag-da werds no gnug zu tun haben... aber nein-zerst mit der kripo zu mir heim an ausweis holen und dann auf die wache ...wegen der niederschrift... die ganze zeit war da die rede von suchtmittl und gift usw.
da hab i mit denen gred, ob des denen net z´deppert is, wegen so an klan dreck so an aufstand machen...
es san eh leit dabei gwesen, die si de kantn söwa eingsteckt hätten und fertig -aber nein, wir müssen ja eine niederschrift machen wegen so an schas..
den ganzen abend versaut...
echt scheisse... bin ganz traurig wegen der gschicht
Bewertung:
0
das iss bitter, mein beileid ![[Bild: icon_sad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_sad.gif) hättst es nich schnell runterschlucken können ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif) obwohl, wenn du schon was geharzt hattest wär das wohl eher nich so gut gekommen ![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif) aber das der nette herr wchtelmeister nich mal n auge zugedrückt hat iss echtarschig, ich mein, das du nich DER DEALER sein wirst h´hat der doch sicher gemerkt
Bewertung:
0
1) gras ist ein suchtgift, des lasst sich ned abstreiten
2) isses illegal, deswegen wahrscheinlich auch die "niederschrift"
3) is im auto was rauchn a bissl daneben ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif) gell punkratz?
Bewertung:
0
i bin eh a kompletter voitrottl... bin eh selber schuld... hätt no voll viel zeit ghabt den dreck irgendwo im aut zu verstecken aber nein-i renn glei ausse und wü mi wichtigmachen...
die hätten uns eh wahrscheinlich garnet gfilzt...
des problem is ja des, dass i schon vorgemerkt bin in der kartei wegen dem gleichen schas...
naja jetzt is eh scho wurst-bin neigierig was da jetzt deswegen aussekommt...
so´n scheiss echt FUCK!!!!!
Bewertung:
0
Zitat: 1) gras ist ein suchtgift, des lasst sich ned abstreiten
ähh... eigentlich nicht wirklich, der körper wird nicht abhängig, und wenn jemand glaubt das er abhängig ist, oder das zeug braucht ist das nur einbildung, alkohohl ist ind fast jeder hinsicht VIEL gefährliche
Bewertung:
0
geh hör auf...
das des als suchtgift bezeichnet wird is ja klar...
i hab des nur gmant, weil die da so deppert drumherum gred haben, als hätt i 2deka braunes eingsteckt...
ausserdem hamma im auto eh nix graucht...
den an kripohaberer wor des ganze eh vü z´deppert-der hätt eh draufgschissn... der jüngere hat si halt wichtig gmacht in aner tour...
Bewertung:
0
lass ma bitte die diskussion - des is a einstellungssache....und dass ma net zum streitn kommen und da des hier öffentlich und für JEDEN zugänglich is, sollt ma uns halt an des halten was im gesetz steht!
und auch psychische abhängigkeit ist eine krankheit und net nur a einbildung!
Bewertung:
0
Zitat:enn jemand glaubt das er abhängig ist, oder das zeug braucht ist das nur einbildung
sowas nennt man dann psychische abhängigkeit.
i mag jetz garnet drüber diskutieren, ich hab gegen des zeug ja auch nix (selber rauch i aber fast nix mehr weil i davon deppert werd) aber ich find ma sollts ned verharmlosen.
Bewertung:
0
des stimmt net ganz... es ist ein suchtgift...
ich habe zwischen meinem 19 und 22 lebensjahr ungefähr (ausnahmslos jeden tag) 1g verbraucht (nur kübelt)
nach dieser zeit habe ich von einem tag auf den anderen ausgesetzt...
sowas hab ich noch nie gesehen-am tag war´s ma wurst nur in der nacht war des absolut irre, weil ich gschwitzt hab, des gibt es kein 2tes mal-ohne scheiss ich hab mein gwand und des bett mind. 2 malfrisch überziehen müssen, weil so durchgschwitzt gwesen is-und des ungefähr 1undhalb wochen lang... und des war glaub ich ka einbildung...
nachdem ich ein jahr lang überhaupt nix graucht hab, fing ich irgndwann wieder damit an... das aber wirklich nur gelegentlich-wenn irgendwo a gmietlich rundn beinander sitzt-warum nicht...
jeden tag was rauchen is ´ma mittlerweile echt z´deppert...
Bewertung:
0
Zitat:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
1) gras ist ein suchtgift, des lasst sich ned abstreiten
--------------------------------------------------------------------------------
ähh... eigentlich nicht wirklich, der körper wird nicht abhängig, und wenn jemand glaubt das er abhängig ist, oder das zeug braucht ist das nur einbildung, alkohohl ist ind fast jeder hinsicht VIEL gefährliche
was soll die körperliche abhängigkeit mit dem begriff sucht zu tun haben ? was ist mit tabak oder spielsüchtigen ?
jede wahrnehmungsverändernde droge ist nunmal "gift"; deswegen suchtgift, ich denk darüber braucht man echt nicht diskutieren.
und ich finds gut dass die polizei da nicht so schnell wegschaut; wieso sollten sie ? das zeug ist illegal . . .
Bewertung:
0
Zitat: des is a einstellungssache....
nee, das iss fakt
Zitat: ....und dass ma net zum streitn kommen und da des hier öffentlich und für JEDEN zugänglich is, sollt ma uns halt an des halten was im gesetz steht!
ajo, aber das dass was im gesetz steht nich immer unbedingt richtig ist, wissen ja wohl fast alle! ich verhherlich das ja auch nich, ich find auch nich gut oder toll, oder sonst wie positiv, aber das alkohohl um einiges gefährlicher ist, ist definitiv so, allein schon, weil ihn jeder überall kriegen kann ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) und ich hab auch noch nie von ner überdosies von gras gehört ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) oder das da direkt einer dran gestorben ist! aber lassen wir das
Zitat: und auch psychische abhängigkeit ist eine krankheit und net nur a einbildung!
über psychosomatische sachen lohnt es sich wirklich nich zu reden
Bewertung:
0
so jetzt ist es soweit-der firejumper sei titel wird weitergereicht...
der aktuelle gaylord on board ist troy-sovü is fix-den titel hast da afoch verdient-mei glückwunsch!
soanoa!
Bewertung:
0
ja, aber die gründe die dazu füren das das zeug illegal ist, erfüllt alkohohl allemale, und übertrifft sie bei weitem ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) und damit das der körper nich abhängig wird, meinte ich das wenn man es nicht nimmt, keine entzugserscheinungen hat und wenn, dann sind sie phsychosomatisch bedingt!
Zitat: jede wahrnehmungsverändernde droge ist nunmal "gift"; deswegen suchtgift, ich denk darüber braucht man echt nicht diskutieren.
da stimm ich dir vollkommen zu, und ich finds auch völlig sinnlos sich vorsätzlich zu vergiften, nur um seine stimmung oder wahrnemmung zu verändern, egal womit ![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif) aber wenn ich zwischen alk und gras wählen müsste würd ich definitiv gras nehmen
Bewertung:
0
Zitat: über psychosomatische sachen lohnt es sich wirklich nich zu reden
tschuldige, aber du hast davon anscheinend echt keinerlei ahnung!
Bewertung:
0
Zitat: und ich finds gut dass die polizei da nicht so schnell wegschaut; wieso sollten sie ? das zeug ist illegal . . .
keine ahnung aus welchem loch du rausgekrochen bist, dass du da jetzt solche töne spuxt, is mir auch relativ wurst, da du in meinen augen der absolute durchschnitt bist-einfach nur extrem uninteressant deine meinungen, die du zu gewissen themen hast...
weisst du, wir haben in sbg an einem sa abend gröbere probleme, als 4jugendliche, die sich bei einem joint und ´n paar bier ´nen gmütlichen videoabend machen´wollen...
da die polizeibeamten, die uns aufhielten genauso engstirnige 0815er wie du waren haben sie eben nicht weggeschaut...
das hat was mit "menschlichkeit" zu tun finde ich weisst, denn man kann auch... ach vergiss einfach, weil des äusserst uninteessant is mit dir über irgendwelches zoig zu debatieren...
|