Bewertung:
0
Bin grad dabei meine Spam-Bekämpfung umzustellen. Die alten Spamfilter habe ich entfernt und die SPAM-Mails habe ich zwischenzeitlich in a eigene Mailbox umgeleitet, damit ich sehe, ob da net doch a paar Mailadressen dabei sind, die noch verwendet werden. Vor 3 Stunden hab ich a paar meiner Domains so umgestellt.
Bilanz: Über 80 SPAM-Mails in 3 Stunden. Das meiste geht auf @dh-rangers.com
Und dabei hab ich noch net mal die Hälfte meiner Domains umgestellt...
Bewertung:
0
also ich kann nur sagen, dass auch ich (oh welch wunder *g*) bei aon verdammt viel spam bekommen hab... trotz spam filter etc. jetz hab ich halt wohl oder übel meine hauptmailadresse gelöscht und mir eine neue angelegt; weil das haltet ja sonst kein schw*** mehr aus. gar nicht zu reden von meinen yahoo konten...
Bewertung:
0
ich kann nur gmx empfehlen - denn da wird gnadenlos so ziemlich jede spammail rausgepickt
Bewertung:
0
also ich bin auch bei gmx, hab meine adresse schon n paar jahre, und kriege null spam mails oder sowas in der art!
Die empfangenen Spams sind direkt proportional zum Alter der Mailadresse und von der vorsicht des Nutzers!
Eintragen der mail Adressen bei diversen Gewinnspielen, besuch berüchtigter Seiten, "veröfentlichung" der Adresse im Web*, Persoen die zur Rache die Mailadresse als Spamadresse verwenden!
* Wär doch ein interessantes Experiment: eine eigene Adresse zu erstellen und sie dann nur dazu verwenden um sie hier im Forum anzugeben und dann zu schauen wie lange es braucht bis da Spams einlangen!
Bewertung:
0
gilt das auch für den marktplatz?
mir kommts nämli so vor, als ob meine spams erst mit meinen einträgen am nämlichen kommen sin....