Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texas Chainsaw Massacre
Hat den schon wer gesehn? Also die neueste Fassung die grad im Kino ist. Hab die Vorgänger nicht gesehn und weiß daher nicht ob das ein gutes oder ein schlechtes Remake ist, aber eins weiß ich: Der Film ist eklig, pervers, blutig, brutal, krank... mehr fällt mir nicht ein. Einfach total beklemmend weil die Taten von dem beschmierten Typ so krank sind und man sich fast reinversetzen kann, also in die Opfer.
Das einzig nette an dem Film war Jessica Biel [Bild: grin.gif]
Ok, wollt ich nur mal sagen, und kommt mir keiner mit "Weichei, hab schon schlimmeres gesehn" [Bild: icon_wink.gif] Ich fand den hart...

PS: Dass das nach ner wahren Begebenheit sein soll ist ja wohl nur ein PR-Gag oder zumindest ist der Fall stark aufgemotz fürs Kino, oder?
I hab de Neufassung ned gesehen, aber as Original, und des woa krank!!! Aber soviel i von der Vorschau mitkriegt hab is schon a leichte Abänderung im Remake!

PS: Woa da Opa a dabei? Dem hams nämlich im Original Menschen zum essen geben! [Bild: icon_lol.gif]
Meinst du den Opa ohne Beine in dem urigen Rollstuhl? Der war dabei, aber der hat keine Menschen gefressen... Der hat nur Jessica Biel begrabscht [Bild: laugh.gif] Dass die Opfer gegessen wurde konnte man eh nur erahnen weils nicht direkt gezeigt wurde, nur dass dieser Typ mit der Kettensäge so Präparate angefertigt hat von den Einzelteilen; hatte wie im Setzkasten abgeschnittene Finger und Ohren einsortiert... Und die Gesichtshaut hat er sich ja selbst übern Kopf gezogen weil er so verunstaltet ist und wohl schön sein wollte...
Hab ich jetzt zu viel verraten für Leute die den noch sehen wollen? Wenn ja bitte zensieren/löschen [Bild: icon_neutral.gif]
wo kann man den eigentlich kaufen, hab in bisjetzt nur als dvd in englang mal gesehen sonst nirgends.
Hmm, also da der grad erst ins Kino kam schätz ich mal dass man den noch gar nicht kaufen kann [Bild: icon_wink.gif]
Oder meinst du die älteren Versionen? Die müssts eigentlich im gut sortierten Laden geben, die Filme heißen dann aber teilweise anders...
der alte heißt genauso wie der jetzt im kino [Bild: smile.gif]
texas kettensägen massaker [Bild: smile.gif]
Nee, ich hab gestern was im Netz gelesen dass zumindest eine Version irgendwie anders hieße... Auch was mit Texas und Kettensäge... Glaub Texas Kettensägenmörder oder so! Kann ja noch ma nachschaun!
meine den alten und der heißt auch texas chainsaw massacre, hab schon in ein paar videotheken nachgeschaut und sie hatten ihn ned und im netz finde ich ihn auch nicht.
Wer den Film no sehen will und nichts verraten haben will sollte des vielleicht ned lesen, weis aber ned inwiefern de Details vom Original mit denen vom Remake übereinstimmen!

Kann mi nimmer genau erinnern, aber kann sein das er keine Beine mehr hat, im Rollstuhl sitzt er sicher. Auf jeden Fall war der beim Original so komisch, hat nix von der Aussenwelt mitbekommen und seine Söhne habn ihn immer mit de Menschenreste gefüttert (sorry, aber so iss es!). Beim original versteckt Leatherface de Leichen soviel i mi erinnern kann in da Kühltruhe und im Hühnerstall glaub i a no so manches! I hab an Film gerade vor mir liegen, heist "The Texas Chainsaw massacre, Blutgericht in Texas", Es gibt aber a an 2. Teil, da is as Leatherface a Frau, is aber no ned so alt, und soviel i was gibts a no an Film der hast "Leatherface".

Auf jeden Fall wärs geil an Vergleich zwischen Original und Remake zu haben, also beide gesehen zu haben denk ich...
Hmm, wär echt interessant mal die anderen Teile zu sehen, denn da scheint im Neuen einiges anders zu sein. Der neue zeigt anscheineind weniger Details und beschränkt sich mehr auf die Jagd und das Morden, nicht aufs Zubereiten [Bild: smile.gif] Halt wies die Kinowelt heute will... Mich hat er unheimlich an "Wrong Turn" erinnert; mit dem Auto inner Wildnis, abgelegenes, baufälliges Haus mit Leichenteilen drinne, Menschenfresser als Bewohner, Flucht, knapp entkommen, wieder Flucht, jedes mal entkommt einer weniger...
Hab den film heut gesehen ... der film is irre .. echt krank ...

I mein was geht in so einem menschen vor ?!

Aja zur frage überhaupt ... Wegen den Hautfetzten übers gesicht ...

Er hatte als kleines kind einen gesichtausschlag oder so und wurde immer gehänselt ... drum wollte er sich rächen ... und des schlimmste is sicher wo er sich die maske vom freund der jessica biel drüber zieht .. wah echt oarg !
ich schaff seit 3 monaten als zivi im op bei uns. da brauch ich mir so filme ned mehr angucken. ich seh jeden tag gedärme blut und sonstige körperflüssigkeiten. so filme lassen mich echt kalt und des soll jetzt ned klingen als wär ich der ganz harte held vom erdbeerfeld. is einfach so. find so filme total sinnlos und bescheuert.

soviel dazu
Schaust dir halt America Psycho an. Da geht´ um ein bißerl mehr, als ein paar aufgeschlitze Bäuche. [Bild: wink.gif]
A gutgemachter Horror lebt ja auch net von den Blutszenen-das sind dann Splatter, und die sind meist auf Lustig gemacht (Braindead, Bad Taste, TdT 2).
Es gibt ja auch Filme, die nur brutal und blöd sind, un da auf extrem-Gewalt setzen (Cannibal Holocaust z.B.), aber auch lustige und gut gemachte Horro-Splatter (Reanimator).
Horror sind subtile Filme, die wirklich von der Spannung leben, und eigentlich net diese "Kinder-Horror" wie Nightmare on Elm Street oder Freitag der 13.
A echt guter Horror (find ich) ist "Die Vögel".
Da kriegt man das Grausen ohne viel überzogene Gewaltdarstellung.
gewalt muss sein!! zumindest bei solchen filmen.
hab gestern die directors cut version von Dawn od the Dead remake gesehen, das is ja mal einer der fettesten filme dies gibt!!! [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New "Texas Chainsaw Massacre" Dirty Rider 7 996 2005-01-10, 18:31
Letzter Beitrag: The Dude
  ich sollte cop in texas werden!!! Dirty Rider 53 8,174 2003-03-04, 17:00
Letzter Beitrag: Marcusius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste