Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche progi für die temperatur
hi

suche n programm zum steuern und kontrolliern der temperatur in meinem pc bzw meines cpus. danke

ciao Lucas

PS: bitte zum downloaden also freeware.
also motherboardmonitor 5 (auch MBM 5) kann ich nur empfehlen überwacht temp von cpu northbridge.. vcore etc die rpm von den lüftern (nat nur die mit signal) und dann noch "fanspeed" kannst temp der festplatte auslesen

ps is zwar nur ungeschickt ausgedrückt aber die temps kannst nich steuern...und software zur regulierung von irgendwelche lüftern ist mir nur fanspeed bekannt (aba dda bin ich noch nich so durchgestiegen)
Speedfan
im kazaa gibts as glaub ich. kontrollieren kannst as dadurch nicht, brauchst an besseren lüfter wenns über 50 grad hat, da wirds nämlich kritisch
papalapp..50 grad geht locka ab angezeigten 65 im bios oder mbm (sind gleich, lesen ja von dem selben sensor ab) sollte man ausschaltenn und erst wieda anmachen wenn man neuen cpu cooler hat, aber die temps erreicht man unter normalen bedingungen nie) als normaler pc typ [Bild: smile.gif]
jo mei ich habs gern cool [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif]
Icvh verwend PC-Probe, des gibts auf der Asus Seite, des taugt ganz gut

Sollt ich dann lieber abschalten weil ich grad bei 50° CPU Temp. bin Dr. Pethem? [Bild: icon_wink.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] Um Gottes willen ,mach in aus mach in aus schnell [Bild: icon_exclaim.gif]!!!! [Bild: icon_twisted.gif]
Der verträgt nur 49,999999 C [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
jetz machd eusch doch nich imma glei lustig üba andere lol auch wenns nett gemeint is ...andere leute gehn dann gleich weinen und kommen nie wieder [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] ne echt jetz ^^ muss doch nich sein (hehe endlich kann ich mal über die anmins meckern MUAHAHAHAHA [Bild: icon_twisted.gif])

und verdammt..hört auf immer mehr progs zu posten , seht es ein MBM5 ist perfekt und allmächtig probierts aus und ihr weerdet begeistert sein 8es sei denn ihr seit zu dappisch es zu konfigurieren [Bild: icon_mrgreen.gif])

jetz ernsthaft ...da is echt sau geil [Bild: icon_exclaim.gif]! vorallem wenn man grad beim OC'en is ist es sehr hilfreich
Pffff völlig wurscht es soll ja nur die Temperatur, Lüfterdrehzahl etc. anzeigen und das ganze vielleicht noch als Kurve, daß is ein Prog so gut wies andere.

Und wir machen uns ned über andere lustig sondern nur übern Pethem. Der kennt uns ja und weiß, daß es ernst gemeint is [Bild: icon_twisted.gif]
so hab jetzt sandra professional 2004. voll geil. damit kannst echt deine komplette Hardware überwachen. ned nur die temp. sondern alles mögliche.

richtig geil

ciao Lucas
wieso in ner kurve...is doch 1000 mal besser wenn du irgendwo aufm bildschirm festn rechteck hast wo du permanent sehn kannst rpm vom cpu kühler cpu temo nb temp cpu auslastung und noch alles andere...kannst das nat auch wegmachen wenns stört. wurschd jetz er hat ja schon einZ

ps.: ich will nur drauf hinweisen ICH hab IMMER recht , ist das KLAR [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
In meinem Zweitsystem rennt seit mittlerweile 2,5 Jahren die CPU mit 52-59 Grad, je nachdem ob grad Sommer ist oder nicht, und wie intensiv sie gerade benutzt wird.
AMD spezifiziert die CPUs immerhin auf 85 Grad. Wenn man da jetzt ein wenig abzieht weil die Temperatur nicht im Kern sondern aussen gemessen wird, braucht man sich bis 65 Grad überhaupt keine Gedanken machen (allerdings nur wenn das BIOS nicht froßzügig "abrundet" [Bild: tongue.gif] ).
ich hab ihn mittlerweile auf 47 grad runtergelkühlt. also denk ned das des probleme gibt. aber ab montag is eh n andrer cpu drin. n bissel übertakten und fetten kühler drauf dann passt des.

ciao Lucas
wenns so einfach wär ^^ [Bild: wink.gif]

also kühl kannst das nich nennen?! was macht ihr denn alle..was hastn du fürn prozessor?

@chirs aber es trägt nich zum länger leben der cpu bei wenn man sich sagt ach naja 65 grad hält er noch aus ^^
Länger Leben kann man nicht sagen aber wenn man davon ausgeht das der Durchschnittsuser einen CPU nicht länger als 1 Jahr hat ist es zimlich egal ob er 40C oder 60C hat .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach einem Android Handy mit einer guten Kamera greenwhite 6 26,761 2021-07-11, 20:49
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Ich suche einen ernsthaften Mann! HeatherSex 0 85 2021-05-28, 20:59
Letzter Beitrag: HeatherSex
  Suche robustes Smartphone für Outdoor Aktivitäten. achtimrad 27 29,842 2014-10-27, 22:17
Letzter Beitrag: ujeroo
  suche alpine wanderroute n/no steiermark 1210 3 12,329 2013-05-18, 22:25
Letzter Beitrag: 1210
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,129 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  Suche Fahrrad-Routenplaner Nico1993 1 6,665 2012-02-29, 10:00
Letzter Beitrag: georg
  Suche Strecke für einen Anfänger Marcion 7 11,341 2011-12-29, 22:49
Letzter Beitrag: Biker753
  Suche Mitbewohner für Miethaus Nähe Graz Pogo 0 3,098 2011-11-08, 10:33
Letzter Beitrag: Pogo
  Suche Händler diverser Marken Been 7 3,186 2011-09-27, 14:35
Letzter Beitrag: Been
  Suche Notebook Philipp 0 987 2011-02-09, 12:47
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu: