Bewertung:
0
hi
suche n programm zum steuern und kontrolliern der temperatur in meinem pc bzw meines cpus. danke
ciao Lucas
PS: bitte zum downloaden also freeware.
also motherboardmonitor 5 (auch MBM 5) kann ich nur empfehlen überwacht temp von cpu northbridge.. vcore etc die rpm von den lüftern (nat nur die mit signal) und dann noch "fanspeed" kannst temp der festplatte auslesen
ps is zwar nur ungeschickt ausgedrückt aber die temps kannst nich steuern...und software zur regulierung von irgendwelche lüftern ist mir nur fanspeed bekannt (aba dda bin ich noch nich so durchgestiegen)
Bewertung:
0
Speedfan
im kazaa gibts as glaub ich. kontrollieren kannst as dadurch nicht, brauchst an besseren lüfter wenns über 50 grad hat, da wirds nämlich kritisch
Bewertung:
0
so hab jetzt sandra professional 2004. voll geil. damit kannst echt deine komplette Hardware überwachen. ned nur die temp. sondern alles mögliche.
richtig geil
ciao Lucas
Bewertung:
0
ich hab ihn mittlerweile auf 47 grad runtergelkühlt. also denk ned das des probleme gibt. aber ab montag is eh n andrer cpu drin. n bissel übertakten und fetten kühler drauf dann passt des.
ciao Lucas
Bewertung:
0
Länger Leben kann man nicht sagen aber wenn man davon ausgeht das der Durchschnittsuser einen CPU nicht länger als 1 Jahr hat ist es zimlich egal ob er 40C oder 60C hat .