Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht HIV - POSITIV
Hi menschen!!
Das ist arg!!Einfach ARG...ab jetzt hab ich schiss mich irgenwo einfach hinzusetzen [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_confused.gif]

http://members.telering.at/ff-breitenfur...richt.html

WER MACHT SOWAS??!!!

jo kenn ich gibts scho lang die nachrichten. soll angeblich auch ma so gewesen sein das se bei der love parade im busch gesessen ham und die leute die dran vorbeigelaufen sind gestochen ham. wenns stimmt isses hammer krass.

ciao Lucas
hey! arg..
bin eigentlich gegen die Todesstrafe...aber sowas!!!!
solche menschen verdienen es!!!
bla bla bla.
olle hoibe johr der söbe schmarrn - einmal in da nachtschicht, dann in da ubahn...
und alles beruht drauf dass a freund eines bekannten, dessen bruder eine freundin hat, deren großcousine einen enkel hat, dessen brieffreund freundes sowas zugestoßen is. [Bild: icon_rolleyes.gif]

warum bitte verbreitet die freiwillige feuerweher breitenfurt ( [Bild: icon_lol.gif] ) solche nachrichten, und ned die wiener linien selbst?
Die Mail der Wiener Linien ist schon seit gut einem Monat unterwegs. Schön langsam sollte sich herumgesprochen haben, dass das nur ein Hoax ist [Bild: icon_eek.gif]

Bitte tut's uns allen einen Gefallen: postet's den Schmarrn nicht immer gleich im Board (egal ob HIV-Spritzen, PC-Total-Schrott-Viren oder Anti-ICQ-Dichtmach-Petitionen).

Wenn ich dran denk was der Blödsinn letztes Jahr die Nachtschicht gekostet hat [Bild: icon_eek.gif]
Zitat:Wenn ich dran denk was der Blödsinn letztes Jahr die Nachtschicht gekostet hat
gibts da zahlen? [Bild: icon_twisted.gif]
Genau weiß ich es leider auch nicht. Aber der Schutti hat's mal anklingen lassen. Die haben ja wochenlang in jeder Nachtschicht jedem Gast einen Handzettel ausgeteilt (Kopierkosten), etliche Kunden haben Events abgesagt, PR-Maßnahmen in den Medien, Getränkepreise wurden gesenkt,...
das es aber trotzdem passieren kann nun durch diese nachricht ist euch wohl egal...dann lest es doch einfach nicht...andre interessiert es vielleicht...und das mit der love parade stimmt auch also was habt ihr eigentlich!!

ihr glaub garnix aber irgendwann betrifft es euch selber!! [Bild: icon_evil.gif]

dann sagt ihr nimmer das es nur geschwätz ist!!
wennst alle diese meldungen immer ernst nimmst, bist nach spätestens 1 jahr vollkommen im eck, paranoid und reif für die nervenheilanstalt. so in etwa: "ahh! da sind die spritzen, dort die aliens, da die leut mit den aids-spritzerln, hinter jedem busch lauerns..." etc. [Bild: icon_eek.gif]
jo...klar...passiert eh nur im fernsehn oder in den hirnen von dummen!!

was wenns dir passiert...ohh hats doch gestimmt..naja pech gehabt..oder was?
dirty ich hab keine lust auf immer die selben diskussionen. es lauft immer aufs selbe raus - du glaubst an alles, ich an nix. belass mas bitte dabei.
Naja derfst aber net vergessen das dazwischen das CIA deine Wohnung nach Illegaler Software und MP3s durchsucht und dich nach Area 52 verschleppt . [Bild: icon_twisted.gif]
ihr seit 2 kampfhähne was [Bild: icon_mrgreen.gif] echt schlimm mit euch

@mikael ich mein es wird schon was dran sein...und wenn nich auch egal aber es gab schon viele sachen wo alle imma sagen jaja passiert eh nich und is doch nur gelaber und nach n paar monaten kam dann irgendsowas vor.. na gut sagen se halt ok hats gestimmt, kümmert mich nich aba wie der dirty schon sagst wenns dich mal trifft kann ich lachen (wie zB mit den kazaa warnungen etc)

[Bild: icon_twisted.gif] BELIEVEEEEEEE [Bild: icon_twisted.gif]
der hoax ist doch schon mindestens 2 Jahre alt! Warum glaubts steht des net auf der offiziellen HP von den Wiener Linien?!? [Bild: smirk.gif]
mei du ärmster - hast anxt dass´dich wo hinsetzt ha?
die junkies erobern die welt so wies ausschaut....
geh leck... naja gut dasst uns drauf aufmerxam gmacht hast... beim näxten mal werd ich mein sitzplatz auch gründlich untersuchen, dass mir nicht was ähnliches passiert
[Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorsicht beim Musik hören auf den Parkplätzen.. georg 19 4,178 2007-10-22, 19:32
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Vorsicht TrickbetrÜger Unterwegs !! Timo 22 5,095 2006-03-16, 12:05
Letzter Beitrag: Habib
  peter pilz HP [vorsicht politik] Martix 0 795 2004-06-16, 17:14
Letzter Beitrag: Martix
  Fahrt (vorsicht Wortspiel) Euch das mal 'rein! Basscommander 54 9,026 2004-01-21, 22:45
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Vorsicht vor Win2000 SP4 georg 15 3,002 2003-09-18, 12:51
Letzter Beitrag: BATMAN
  VORSICHT !!! michi 42 6,638 2002-09-10, 00:04
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste