Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MS Cumulative Patch - installieren?
Hi!
Habe vor kurzem vom Absender "Technical Services" mit Empfänger "Microsoft Corporation Partner" ein e-mail mit folgendem Text und als Anhang einen Patch erhalten:

"...this is the latest version of security update, the "September 2003, Cumulative Patch" update which eliminates all known security vulnerabilities affecting MS Internet Explorer, MS Outlook and MS Outlook Express as well as three newly discovered vulnerabilities...."

Ist das normal unverlangt ein derartiges Update zu erhalten? Hat irgend jemand auch so ein e-mail bekommen.

Ich muß sagen ich habe mich bisher noch nicht getraut die exe-Datei zu installieren!
Wer kann mir einen Rat geben?
Würde ich sicher nicht installieren.
Geh auf die MS Seite und lad Dir dort vorhandene Updates runter.
nein des is a mailwurm [Bild: mad.gif]
waaaaaaaaah.......bloss net.
Wenn du was updaten willst dann über die MS homepage selbstverständlich!!!!
Wer weiss was fuer a Datei das ist!!!

geh einfach start windows update... und niemals son scheiss über mails, oder so
würd ich auf keinen Fall installieren. Kann alles mögliche sein.
Wenn du den Patch haben willst, geh auf die MS Homepage und lads dir da runter. Da kannsch dir sicher sein das es kein Virus oder sonst was ist.
lol also ich weiss nicht, jetz ist es schon der dritte der sdas sagt.. ich glaub er versteht es auch nach dem ersten mal das er sich das dann auf der MS hp runterladen kann....und 100 % ig sicher kannst dir nich mal da sein!
kleiner tip:
kein seriöser anbieter sendet updates etc als email oder gar .exe, weil seriöse anwender solche emails normalerweise blocken und/oder sofort löschen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: ("W-LAN") PCI KArten lassen sich net installieren? r4v3r 10 2,314 2006-06-10, 16:56
Letzter Beitrag: r4v3r
  OT: Crossed Patch Kabel noox 7 1,686 2004-06-18, 15:28
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Microsoft Inet Explorer Patch downloaden??? colophonius 8 1,482 2004-01-16, 22:14
Letzter Beitrag: dört
  Wie NEUE schriftarten installieren ??? X-up 4 875 2003-08-25, 12:30
Letzter Beitrag: Pinky
  Festplatte installieren DH-Rooky 26 6,831 2003-02-21, 15:28
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste