2003-09-29, 17:03
hab evtl. vor für meinen jetzigen pc ein neues motherboard incl. prozessor zu kaufen...soll nicht teuer sein hab jetzt P3 mit 650Mhz...auf was muss ich da achten...geht da alles rein oder eher nicht...
welches würdet ihr empfehlen...
mein rechner ist auf die dauer nun echt zu lahm geworden...vorallem beim arbeiten und so...
2 GHz würde eh lange denk ich und da bekommst ein board schon für 70 € von ASUS...
also wer kann mir da etwas unter die arme greifen und helfen...will ja kein fehlkauf machen...
evtl. soll auch noch ne grafikkarte dazu kommen...auch nix besonderes aber halt was besseres als meine ATI Magnum 128 die ich jetzt habe...
also schlagt mir mal was ordentliches vor für nen guten preis!
welches würdet ihr empfehlen...
mein rechner ist auf die dauer nun echt zu lahm geworden...vorallem beim arbeiten und so...
2 GHz würde eh lange denk ich und da bekommst ein board schon für 70 € von ASUS...
also wer kann mir da etwas unter die arme greifen und helfen...will ja kein fehlkauf machen...
evtl. soll auch noch ne grafikkarte dazu kommen...auch nix besonderes aber halt was besseres als meine ATI Magnum 128 die ich jetzt habe...
also schlagt mir mal was ordentliches vor für nen guten preis!