Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bumfigts - die Hölle!!!!!
wer von euch auf kampfsportfilme steht, FORGET IT!
Ich hab mir gerade den 1. ausscchnitt von bumfigts angesehen, es ist unglaublich die leut hauen sich aufs maul ohne pause nonstop am laufendem bande aber auf die ärgere art und weise
Ich hab schon einige fetzereien erlebt aber bumfigts is eindeutig konkurenzlos
es gibt sicher einige leut die es für pervers halten, maybe- mich haut des video auf jeden fall von den socken

nen kurzen auschnitt sieht man auf bumfigts.com
gruss [Bild: smirk.gif]
Habs auch schon gesehn, schon krass was Leute für Alkohol nicht alles machen [Bild: wink.gif]
Hab das ganze Video, und da is Jackass oder CKY echt ein Scheiss gegen! Die Streetfight Aktionen sind ja noch ganz lustig, weils die Leute selbst schuld sind sich auf sowas einzulassen... Obdachlosen Geld oder Alk fürs Prügeln, mit dem Kopf vor Metallcontainer laufen oder mit Vorschlaghammer Kaugummiautomaten zerdeppern zu geben ist aber schon krank. Genau so wie die "Bum Hunter" Aktionen. Angelehnt an diesen albernen Krokodilfänger von RTL2 werden da des Nachts Obdachlose gefesselt und geknebelt oder via Spraydose mit Farbmarkierungen versehen... Da hört der Spass auf finde ich.
Lustig hingegen war die Szene in Las Vegas, wie sie aus dem riesen Plakat "I love the Slots" mit ner Farbrolle "I love the Sluts" (oberen Bogen vom O in Plakatfarbe übermalen) machen und der Chinese aufm Plakat auch noch so geil grinst [Bild: smile.gif]
Letztens lief bei Explosiv auf RTL ein Bericht über den Produzenten. Dass er halt mit dem Leid anderer Leute Geld verdient, selbst Millionär geworden ist und die Haupdarsteller, die ihn so reich gemacht haben, immer noch unter der Brücke wohnen... Er sah da natürlich kein Problem drin.
Ne Freundin von mir (Jurastudentin) meinte dass sowas in Deutschland strafbar wäre, weil man eine Notsituation ausnutzen würde und sich somit der Anstiftung zur (Selbst-) Körperverletzung schuldig machen würde. Stimmt das?
panem et circenses
"Brot ist Zirkus"?? Tut mir leid, hatte zwar Latein, aber dafür reichts nicht mehr. Da sieht man wieder was die 3 jahre schinderei gebracht haben [Bild: icon_sad.gif]
das wass deine freundin sagte stimmt auf jeden fall
und der produzent von bumfaitz sitzt mittlerweile auch
(ob jetzt noch immer, dass weiss ich nicht) vor ein paar monaten brachten sie erneut ein bericht über bamfaits und da hiess es dass den produzenten mittlerweile eingebuchtet haben (aufgrund irgendeiner gesetzlücke hat es irgendwie länger gedauert - falls ich mich recht erinnere) [Bild: confused.gif]
Brot und Spiele [Bild: wink.gif]
(dafür braucht man nicht Latein lernen)
[Bild: icon_arrow.gif] VORKRIEGSJUGEND [Bild: icon_exclaim.gif]
Also in der USA ist das mit einem gut bezahltem Anwalt auch verboten, aber die unter der Brücke haben ja kein! [Bild: icon_confused.gif]
nix verstehen [Bild: confused.gif] was is in den usa auch mit einem gutbezahlten anwalt verboten [Bild: icon_question.gif]
sorry, aber ich find sowas is unterste schublade, ich hab selber ein par kumpels, die auf der straße leben und war mit denen auch schon nen paar tage unterwegs, ich weiß ned, wie ihr euch des leben von nem obdachlosen vorstellt, abe iss auch so ned lustig! wenn i9ch blut sehen will, dann geh ich zu irgend jemandem, der auch stress will und klopp mich dann mit dem, muss aber ned sein!
icu halt'S einfach fürs letzte sich am leid anderer aufzugeilen und im fernsehsessel, im beheitzten wohnzimmer blöd zu lachen, sorry aber da hört der spaß auf, jackass und so ok, aber des ned! [Bild: icon_evil.gif]
welcher Krieg?
nö da ´fangt der spass erst richtig an
ausserdem nochmal erzälz ma bitte nix von wegen auf der strasse leben usw. das hab ich schon lange hinter mir
di szenen mit di sandler san eh unintressant
de strietfaitz san recht witzig!
Bist ja recht schnell wieder nüchtern geworden, wenn ich mir Deinen letzen Beitrag von vor 5 Minunten anschau. [Bild: icon_lol.gif]

Zitat:2003-09-14 00:50
....mant da a türknko´pf ausn auto i war zschnö di ganze kanaknbesatzung im auto mocht si wichtig der beifahrer nimmt n tränengas und ne 30 cant lange feile heraus und versucht mir alles reinzuhaun (sollte wer nicht mitlommen tut ma lad bin voi zu mind 5,7promille) ....
hä? ´wos redstn du bittä?
nix nüchtan [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frau holle lässt grüssen dita 13 1,538 2004-11-20, 17:53
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste