Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiß geschwindigkeit
Servus

wenn ich jetz auf nen Sprung zu fahr (einfacher Hügel wie inner Dirtstrecke weis nich wies heist) zu fahr, dann schaff ich das da wo ich meine auf so 25-32 km/h, ich springe aber nich hoch oder weit, höchsten 20cm hoch und n halben meter weit...
Tips?

Downhill ok da rall ichs, denn der erste sprung den fahr ihc mit 35 an, is nen halben meter hoch und ich spring zwei meter und nen meter mind. hoch!

Mfg
mit 30kmh?

irgndwie ist da was falsch!!
hö, also ich brauch net viel geschwindigkeit, selbst bei nem Bikerx in dem man manchmal net so schnell unterwegs ist, spring ich noch nen meter oder mehr [Bild: tongue.gif]
ich komm mit 20kmh sogar 2 meter hoch an unsrem table und mindestens 5 meter weit wenns blöd läuft *flat kommt dann schon* [Bild: icon_neutral.gif]
Vielleicht sollte man eure Dirts mal shapen!
unsre?

ne bn der eigentlich einzige damals als der sprung noch geil war de so irre geflogen ist!!

anhang...zwar net so hoch aber doch zu weit gewesen!! *gg*

He dirty,der Sprung ist zwar stylisch,aber ohne Helm gibts Punkteabzug [Bild: icon_twisted.gif]
wo a recht hat hat er recht....
asonsten ganz schön schön [Bild: smirk.gif]
mich würds interessieren bei welchen kicker du 2 meter hoch un 6 meter weit springst mit 20 kmh kanns mir fast nicht vorstellen an dirty rider
Er meinte wahrscheinlich 200 km/h anstatt 20 km/h! [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
Liegts vielleicht am Fahrrad (Arrow PAcer, 19" Rahmen 28" laufräder)? [Bild: mrblue.gif]
hmm...was bringt die lady denn auf die wage?
oder sind die reifen ein bissel groß?
Ich hab Schwalbe Marathon ... die sind sau schmal...

13 Kilo wiegt mein Baby :mrgreen:

Aber wenns 29" XC Bikes gibt, kann man mir nich erzählen das meine bissi groß sind. Der Bock is vielleicht für Flugstunden zu groß aber wenigstens nen meter mal zwei kann man doch erwarten!?

mfg
hmm..da hat der teufel seine hand im spiel.... [Bild: icon_twisted.gif]
bei was

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SCHEIß MAGURA!!!!!!! JC_Denton 30 6,944 2004-05-01, 14:38
Letzter Beitrag: petergaper
  Übresetzung/Geschwindigkeit für Wheelies? lexi242 32 9,593 2003-08-03, 00:48
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Scheiß Förster!!!!!!!!!!!!!!!! Simpson 35 7,148 2002-12-25, 19:06
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu: