Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdammt!
Da freu ich mich nun schon so sehr auf meinen wohlverdienten Urlaub in Saalbach ab 17 und dann hol ich mir auch noch nen kleinen Bänderriss mit Knochenabsplitterung und das nicht mal beim Radln.Vorerst 3 Wochen Bandage tragen und beim Radln soll ich nix übertreiben.Ist das nicht ungerecht. Dann kann ich es gar nicht richtig krachen lassen in Saalbach und Leogang. [Bild: icon_cry.gif]
hat denn keiner mitleid mit mir [Bild: icon_sad.gif]
Mitleid? Was bist du denn für ein Weichei? [Bild: icon_twisted.gif]
Ausserdem Trinken geht doch noch oder? Dann is eh alles in Ordnung? [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: hat denn keiner mitleid mit mir

hmm....................nö [Bild: grin.gif]
bei uns is so warm, dass ich kein bock zum biken hab
doch ich hab schon ein bisschen mitleid mit dir....... [Bild: smile.gif]
aber hat denn keiner mitleid mit mir???????? ich muss morgen wieder zur schuele!!!!!!ächz!
Und ich arbeiten.........
alter ram ich würd soooo gerne mit dir tauschen!!! schule wär jetz göttlich ....2 h hingehn und dann wieda heim weil wir jeden tag hitzefrei bekommen würden...aussadem sind die ferien nach der 3 woche stink langweilig!!!!!
obwohl ich hab noch 4 +urlaub [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_arrow.gif] 2 h hingehn und dann wieda heim weil wir jeden tag hitzefrei bekommen würden...

bei uns an der schule gibt es kein hitzefrei.... [Bild: icon_sad.gif]
wäre keine gute idee mit mir zu tauschen
aber dieses jaht ist es bei weitem nicht so schlimm wie die letzten jahre, denn ich komme morgen ins obergymnasium und da komme ich in eine komplett neue klasse und bekomme neue lehrer, und da freue ich mich irgendwie doch ein bisschen. [Bild: laugh.gif]
bei euch gibt es kein hitzefrei?!?! ewta sone behindi reform regel wie bei uns das es nur verkürzte stunden gibt oda was ?!?! oder absolut GAR nix?!

mfG
absolut GAR nix! weder hitze- noch kältefrei...... [Bild: icon_cry.gif]
he ram kennst du karl? karl edit? in jedem forum oben rechts zu finden, zur vermeidung von doppelposts... [Bild: wink.gif]

bei diesem wetter gibts nur eins: segelfliegen! [Bild: cool.gif]
wie kann man mit nachnamen nur edit heissen lol is ja peinlich [Bild: icon_razz.gif]

aba den post versteh ich irgendwie nich^^ was sollte er denn editieren?!
es ist in foren allgemein üblich, dass man nicht 2 posts nacheinander macht... falls einem noch was einfällt nach dem posten könnte man also die edit funktion benutzen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verdammt flaches auto! Fünsee 177 29,908 2003-11-05, 19:24
Letzter Beitrag: Hektor
  Verdammt... DH-Rooky 8 3,177 2002-10-19, 00:04
Letzter Beitrag: TiSpOkEs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste