Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche hilfe.
hi

ich suche richtig korrekte Hip Hop lieder. ned son detusch rotz wie könig von deutschland oder sowas. ich sprech da eher pagey an und so. kannst du mir helfen. mir fällt im moment ned viel ein was noch auf die cd könnte. also wenn du ma auflisten könntest was halt richtig nach gangster klingt. halt böse und bass. weist was ihc mein oder ?? also bitte keine Eminem obwohl ich nedf glaub das du den hörst [Bild: smile.gif] danke
Zitat: ich suche richtig korrekte Hip Hop lieder
Zitat: was halt richtig nach gangster klingt. halt böse und bass

Wuhahahaahaha [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
tomekk feat. irgendwelchen spacken - gangstaville [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

ps:bitte net böse sein oder ernst nehmen aber ich knnts ma ned verkneifen [Bild: crazy.gif]
solche lieder ham nix mit hip hop zu tun. das is lächerlich

ich dachte eher an NWA oder 2 life crew. weil da kenn ich die guten leider ned so mit namen.
Zitat:solche lieder ham nix mit hip hop zu tun. das is lächerlich

Was willst Du eigentlich?

Guten Hip Hop, oder Gangsta Hip Hop?

Bei zweiterem führt einfach kein Weg an Tomekk etc. vorbei. [Bild: mrblue.gif]
Und lächerlich ist Gangsta Hip Hop sowieso immer, wurscht ob Deutsch oder nicht.

Vielleicht taugt Dir ja DMX mehr. Oder hör Dir mal den "Fast and Fourious" Soundtrack an. Oder den von "Romeo Must Die".
ja gut gangster hip hop war vielleicht das falsche wort

jo der 2 fast 2 furious ST is ned shclecht vorallem das lied von ludacris. dmx is ned übel aber ich find da hört sich alles gleich an. obwohl dmx auch geile lieder macht
Ich hab eigentlich den Soundtrack vom ersten Teil gemeint. Da taugt mir die Hip-Hop-CD mehr als beim neuen (obwohl die Rock-CD eher meinem Geschmack entspricht [Bild: tongue.gif] ).

Hör Dir mal "Romeo Must Die" an. Die ist wirklich sehr basslastig.
Als o Beatnuts sands net schlecht vielleicht a no the Wiseguys. Oder Swollen Members und Delinquent habbits. Willst du überhaupt keinen Deutschen Hip hop druf oder nu kein so an Pseudo Hip Hop?
nen Kumpel von mir hat richtig geilen Hip Hop, wenn wir uns mal treffen bring ichs mit!
Weis leider net wie die heißen!
@ es gibt wirklich guten hiphop. auch guten gangsta hiphop.

aber die wenigen bands / mc´s die das noch bewahren sag ich hier bestimmt nicht weiter sonst werden die wieder so komerz und als lächerlich dargestellt. nämlich genau durch diese pseudo gangsta von dennen es ja genug in wien gibt. in D. auch ... naja 1 bestimmt [Bild: icon_rolleyes.gif]

T.
dann schick mir ne pm und nenn se mir bitte. danke
wie wärs denn mit beatfabrik [Bild: laugh.gif] lol is die einzigste gruppe wo ich rap hör..
auch wenns deutsch is...und übahaupt wieso machd die ganze welt das falsch ...

hiphop="kultur"
rap=musikrichtung

und jetz unser Richtig/falsch ratgeber [Bild: laugh.gif]
ich höre HipHop = falsch

ich höre rap = Richtig

gggg
coolio -> gangstas paradise
also wenn du nwa ansprichst
dann
nwa - straight outta compton
Wennst was geiles willst, dann hol dir die alten Alben von Cypress Hill, das is wirklich guter HipHop.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,155 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,038 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,007 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 91 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Brauche Hilfe: iPhone 4 günstig herbekommen? JuliKingBilng 10 7,236 2011-02-21, 11:50
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Hilfe bei Universitätsprojekt igenws09 4 4,170 2009-11-17, 13:15
Letzter Beitrag: igenws09
  Pc nerds hilfe !!!!!! gilledelatourette 21 11,056 2009-10-23, 22:34
Letzter Beitrag: Red
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,940 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Picasa Webalbum!HILFE! Mäss 2 1,673 2008-11-19, 17:51
Letzter Beitrag: Mäss
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,082 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste