Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krassester Freerider ever
Hier mal 2 Zitate aus einem anderen Forum:

Anbei ezähle ich noch eine kleine story aus einem downhilleralltag Kurz darauf nach dem versagen meiner person bei dem Nightride mußte ich ich mir neuen "Mut fassen und und
versuchte meinen pers. geschwindigkeitsrekord zu brechen und
gesagt und getan speede ich wirklich mit 114Kmh eine Strecke
herunter an der seite einige Autos-und sehe in Speedrausch
rechts von mir eine sorglose hausfrau mit Einkaufswagerl oder
ähnlichem am Auto-kurz auf mich blickend WOHLGEMERKT!!und als ich fast an ihr vorbei war-aber nur fast!!
stößt die IRRE ihr wagerl in meine Richtung!!! um vielleicht gut 20-30 cm ist es sich ausgegangen und fast hätte man mich wo runterkratzen können--na thats Life

und

Ich kann dich beruhigen!brauchst keinen "Beruhigungsschnaps trinken Das Ganze hat sich natührlich nicht hier sondern in Linz/Leonding abgespielt!war dort zu besuch bei meinen "buddys
den BMX ern,die sich ihre fade zeit grade mit Backflips vertrieben Im Windschatten eines Autos heraus(nur am Anfang)
ging das locker(vor allem mit einem Big hit mit 2,5er Schlapfen) Leonding hat so kleine steile straßen mit langen
Ausläufern,die aber teilweise mit Häusern und kleinen Supermärkten gespickt sind.Übrigens hätte ich heuer,bei der Hochkartrophy,ja da bin ich irrer mitgefahren(bei 30Grad und Windstille) und glorreicher letzter geworden:u:--locker noch mehr geschaft aber dann hat mich doch der Mut verlassen!

Und der schreibt auch noch andere lustige Sachen.
Nachzulesen in "österreichs größtem Bikeforum" [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

noch eine frage:könnte eine 98 er magura Gustaf_M mit
190/160 Disc gebraucht bekommen!
... aber eigentlich brauche ich ja grade hinten die große Scheibe weil ja im Downhill mehr hinten gebremst wird(bei mir halt*g*)

Supermanseatgrab Forever

Und dann muß man ja noch bedenken das was jeder für sich als
Freeriden sieht, ist ja sehr unterschiedlich.Ich selbst bin jetzt auch schon über 12 jahre dabei-meine Buddys-freerider-
Downhiller -Dirtjumper aus Linz-Innsbruck-Wien-denen
meinungen sagen daselbe

freut mich für euch das ihr mit der "Eisernen keine Mühe habt!
ja sicher mit einem 11kg Harttail fahr ich auch wesentlich leichter rauf!
aber ich mit meinen 100kg Mucis und dem XL Enduro auf Freeride
ausgelegt-das schauts dann anders aus*g*
PS:dafür brenn ich ich umbamherzig dann "Downhill alles her*gg*

Und wer ist dieser tolle Typ:

Bike(s): Spezialiced Enduro01
Biografie: seit fast 20 jahren Skater-Snowboarder-und jetzt nach längerer pause wieder Freerider/Downhiller und eigentlich zu "masiv zum Biken*gg.
Hobbies: Kampfsport-Skaten-snowboarden-drummen-Fittness und natührlich Freeriden mit dem Bike!!!
Beruf: Schulwart(noch)

Eer fährt übrigens "seit über 20 Jahren Snowboard". Ähm, ja. Dann war er wohl der Erste in Österreich...

wahnsinn!!!

ich wusste es gibt ihn doch - den gott des freeridens, egal ob auf board oder bike !!

mein voller respekt gilt diesem furchtlosen MÜNCHHAUSEN !!!

@chris : ich weiss das is ja gemein von uns aber lustig wirds erst wenn wir das hier inklusive antworten dann wieder in das andere forum posten !!! muhahahaha

peace

----------------------
muuhahahahaahhahaha !!
der typ is ein wahnsinn! warum der noch bei uns auf der erde wohnt? bei der nasa suchens solche leute...

3 fragen:
-welches auto fährt mit 120 einen berg runter, in einer enge gasse?
-wie tritt man bei 120?
-warum is der typ so deppat?

is ja net zum aushalten!

aber der oberaffenmützenbrenner is ja wohl:

beruf: schulwart...und dann noch dieses geile "NOCH" hinten dran! is wahrscheinlich zum oberschulwartsvorsitzenden beföredert worden- naja, es geht halt nix über einen beruf mit aufstiegschancen!

seine freunde...verzeihung, buddys, müssen ja eigentlich noch cooler sein als er (also ungefähr bei -234 grad), denn die machen die backflips zum zeitvertreib...so ganz nebenbei.

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
OIDA

wos schreibt denn er bitte fia an scheiß!?!?!?!?!??!?!!?!

leonding mit kleinen steilen straßen? muhahahaha i sog eich wos i wohn genau dort und do gibts überhaupt nix steiles Tongue und 114km krigst do a nie zaum *rofl*

Zitat:welches auto fährt mit 120 einen berg runter, in einer enge gasse
ZB ein rosafarbener Hyundai Accent mit Dachbox und mir am Steuer *g*
Aufgestellt in der Peter Jordanstr. (links und rechts Parker, 2 Autos passen knapp nebeneinander bei Schritttempo, wenn der Bus entgegen kommt geht's aber nimmer, 3 Querstraßen bei denen man fast abhebt [img]/images/icons/smile.gif[/img])
Aber seitdem fahr ich nicht mehr mit dem Auto auf die FH weil ich Angst hab das sie mich mal erwischen könnten [img]/images/icons/smile.gif[/img]

ja ich fahr auch vorne vbrakes und hinten hope Tongue *rofl* *IRONIE*

hmmm, auch nicht so toll, weil:

selbst hab 100kg und das kannst dann bei über 80kmh Bergab
vergessen mit V-Brakes!!

ich will den typen mal live sehn.... wär ja sicher das allergeilste

@ Chris, warum musst du immer übertreiben mit deinem geposte? So hab ich nie ne Chance dich einzuholen. *lol*

Aber der Typ hätte wie der Bobby Root sein sollen, einfach bei Tempo 120kmh nen Nosewheely hinlegen, dann hätte er den Rekord gebrochen. [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Dann wäre er echt der Freerideking. *lol*

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img][url=http://(http://www.nicolai.net)](http://www.nicolai.net)[/url][img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
nene, da hätt er zwar was gebrochen- seine nose nähmlich, aber sicher net den rekord =)

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lawine Freerider trek 2 1,481 2008-06-20, 20:58
Letzter Beitrag: trek
  Musik für den Downhiller / Freerider... smelly 0 27 2008-03-01, 14:32
Letzter Beitrag: smelly
  Downhiller/Freerider und andere Hobbys Flow Girl 63 16,287 2006-12-06, 22:15
Letzter Beitrag: KillSwitch
  VOTEC-Freerider - Erlkönig Toni, SB.com 17 5,011 2006-07-15, 09:01
Letzter Beitrag: colophonius