2001-11-26, 23:11
Paßt, ich bin dabei [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bei der Bradn oben durch macht sich sicher gut wenn's mit Helmkamera gefilmt wird [img]/images/icons/cool.gif[/img]
Aber wie wär's mal da im Sommer mit dem Bike runterzuheizen???
Meine Kreditenkartenfirma übernimmt die Kosten meines Abtransports [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bei der Bradn oben durch macht sich sicher gut wenn's mit Helmkamera gefilmt wird [img]/images/icons/cool.gif[/img]
Aber wie wär's mal da im Sommer mit dem Bike runterzuheizen???
Meine Kreditenkartenfirma übernimmt die Kosten meines Abtransports [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Im Winter könnt´ ichs ma aber ernsthaft vorstellen. Man müßt bloß den richtigen Schnee dawischen.. am besten is, wenn die Sonne wieder weg ist, und die Oberfläche wieder ein bisserln anzieht. Oder besser kurz nachdem die Sonne reinschaut, wenn die Oberfläche ein wengerl auffirnt. Das gibt auch geile Aufnahmen. Oben hat die Brade, wenn man nicht gerade die Direkte fahrt, grade mal 40-45°. Das ist machbar. Es soll ja Leute geben die sowas im Steinbruch im Sommer fahren.. (gelle BoB?)
chrisi![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)