Bewertung:
0
ich hatte noch nie ein problem mit einem lift. einmal hat mich einer angeredet, dass ich die Verbindunsleine montieren soll. Weil es könnte gefährlich sein, wenn dir das Ding abhaut!!! Aber zum Springen ist die Leine halt scheisse. Weil wennst echt mal abspringen musst!
Bewertung:
0
schleppliftfahren alleine kann ich mit dem scoot net. bin zu blöd dafür!
Beim Schleppliffahren habe ich aber die innere Hand immer um den Bügel. Wenn zwei Scoots gemeinsam fahren, dann ist es ganz gut, wenn sich einer ganz vorne auf das Trittbrett stellt, der andere weiter hinten. Am besten, der der den Bügel weiter vorne umklammert sollte sich weiter hinten hinstellen, dann ist der Lenker auch weiter vorne.
Bewertung:
0
Mein erstes Erlebnis am Schlepplift - ich hätte fast geheult. Bin einfach nicht raufgekommen. Bis mir mal einer geziegt hat. Ich hba seinen Rat befolgt: das ganze Geheimnis besteht nur darin, daß BEIDE Hände am Lenker bleiben. Ich fahr jeden Schlepper rauf und hab auch keine Angst mehr davor. Wenns mir langweilig ist fahr ich einwenig schlangenlinie, man kann ziemlich weit nach links und recht ausscheren...
Das einzige was noch eine herausforderung ist, sind Kuppen oder Ziehwege die überquert werden, dadurch verliert der Bügel nämlich die Spannung und rutscht manchmal ein bisl runter, deswegen muß man sich nach hinten lehnen! Versuchs doch einfach auch mal!
Wo fahrt ihr immer??
Bewertung:
0
hab jetzt auch nen scooter zuhaus, bin aber noch nie gefahren.
kann man den schleppliftbügel nicht wie bei den skifahrern zwischen die beine nehmen ??