Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peep Show
Tag Leude,
als ich heute das neue Mountainbike Rider Magazin bekommen habe und die erste Seite aufschlug, staunte ich ned schlecht. Was die Typen von TDG (Black Flys) alles auf ihre Werbeseite tun, ned schlecht. Da sitzt ne komplett nackte Tussi im Sand und ist gefesselt. Falls ihr ne Peep-Show sehen wollt, schaut auf die Homepage von Black Flys!!!
[img]/images/icons/cool.gif[/img]http://www.tdg.de/blackflys/[img]/images/icons/cool.gif[/img]

@ Chris, du musst es dir aufjedenfall reinziehen, da hat´s nämlich nackte TITTEN und die sind besser zu erkennen, als die beim Joker aufm Foto [img]/images/icons/smile.gif[/img] *lol*

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<

Edited by Dirty Rider on 2001-11-23 23:23.
Nicht schlecht, nicht schlecht ...

Products: "coming soon", Haupsache die Peepshow is scho fertig
[img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img]

dub on - ride on
flo
Endlich mal eine wirklich informative Seite.... *lol*

;-)

Wer war das nochmals mit den oargen Produktkatalogen? Amazing Toys oder sowas?

nòóx, Downhill Ranger
Blackflys hab ich mir schon reingezogen, da hast Du noch nicht einmal gewußt was das auf Deutsch heißt!!!
Ich hab irgendwo ein Tranworld herumkugeln, da haben sie mal alle deftigen Werbungen zusammengefaßt. Da war Blackflys aber noch eine der harmloseren Firmen!
Irgendjemand macht Werbung mit einer völlig abgefuckten Sandlerin die sich in der New Yorker U-Bahn den Rock hochzieht. Voll ekelhaft...
Aber meine Lieblinge sind die Girls von Reef Brazil [img]/images/icons/cool.gif[/img]
Die Reef Mädels sin echt ganz lieb! Aber die o'neil und quicksilver Pupperln können a was!

Ja, ich hab schon seit etlichen Jahern eine Bademoden-Werbung von O'Neill in meiner Schulmappe. Das Mädel hat auf keinem Foto weniger als einen Badeanzug an. Aber die ist einfach voll verschäft...

kann mir blackflys grad leider ned reinziehn, weil freundin daneben sitzt aber ich find auch dass die REEF chicks am besten sind !!!! hehehe

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Zitat:weil freundin daneben sitzt

Welche? Die von Deiner Nachbarin? Von Deinem Freund? Von Deiner Katze/Hund/Schildkröte?

was habt ihr mit den reef mädels sind doch meist nur riesenärsche!
jo mei für den ders mag isses des höchste!

http://www.reefbrazil.com/reefgirls_index.html

da sind auch recht knackige ärsche dabei! auf große steh' ich eh nicht...

Und was is mit den bomber girls?

dub on - ride on
flo
Die sind natürlich auch ned schlecht, aber nicht alle, die von 2001 sind echt, WOW.[img]/images/icons/smile.gif[/img]
Meine Favoritin hab ich im Anhang! *freu*

Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img]www.nicolai.net[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
reef girls waren mal geiler...
aber ihr wisst schon das sie die vom strich geholt
haben, und das ohne witz...
für mich können andere einiges mehr

--------------------------
pms
Ja, Joker, wir beide haben halt noch "Geschmacksnerven", bei den anderen gibt´s des nimmer. *lol*
Aber mir gefallen eigentlich die Bombergirls, die Black Flys Mädels und am meisten aber meine auserwählte (hoffe es klappt) *lol* *freu* *stolz sei*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cedric Gracia Gong Show KillSwitch 0 1,331 2005-02-01, 21:39
Letzter Beitrag: KillSwitch
  extrem piercing show babi 0 2,200 2004-03-08, 12:45
Letzter Beitrag: babi
  the martix show pagey 32 5,774 2002-12-20, 20:50
Letzter Beitrag: dita
  Guinnes-Show Dirty Rider 6 1,411 2001-11-08, 06:31
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste