Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitasek
Ich kenne die ja alle net. Meinst du jetzt wirklich die im Swinn Trikot? Daniela Bossard? Sagt mir eigentlich überhaupt nix. Ist der mit der zammen? Oder meinst du die daneben, die so halb im Bild ist.

nòóx, Downhill Ranger
I was ja net wen er scho wieder moant.
Oba des is hoit voi fesch find i.
@ChiefJustice: welche dani? kenn i de?

asso... na da Rüdiger hat was von der Freindin vom Engel Hias gesprochen... Aber ich kenn an Engel Hias grad mal von Erzählungen...

i glaub, mia reden total aneinander vorbei.. oder i steh voi daneben [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

nòóx, Downhill Ranger

Edited by noox on 2001-11-15 17:37.
also nòóx wos is jetzt mit dem upload,hmm??? ich WILL suchen...

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
nochdem sie da danger ranger net meldet:

http://bahamas.dnsvault.com/~ranger/spec...rt_kaprun/

Aber jetzt ist's dann leicht. Alse wenn möglich nur a Private Message, wenn ihr es gefunden habt. Damit die anderen noch weitersuchen können.

Ich muss allerdings zugeben, dass es beim Scan etwas schwerer zum erkennen ist. Also da braucht man etwas Phantasie. Am Original ist's schön zum Erkennen.

nòóx, Downhill Ranger
wo gibtsn die dirt in salzburg?

Ihr könnt zu hause bleim, ihr könnt zu hause bleim, ihr könnt zu hause, ihr könnt zu hause bleim.

hihihihh
Z.B Am Hauptbahnhof beim Morawa. Stiege rauf zu den Bahnsteigen und dann gleich links. Kann man net übersehen.

nòóx, Downhill Ranger
Ich seh zwar schlecht, aber blind bin i net... entweder hast so unscharf gescannt das wir da nix finden können. oder ich sollt vielleicht doch lieber meinen führerschein zurückgeben...

Der Vitasek ist versteckt drinnen,Ehrlich!!
Es gibt nur einen der so schaut!!!

also ich konnt ihn auch net finden...

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
na, leider kann ich momentan net mehr sagen, als dass er drinnen ist. Leider ist's auf den Scans wirklich net soo gut zu sehen. Aber ich warte mal ab, ob die, die's Dirt haben und jetzt wissen, dass er im Kaprun Bericht ist reagieren.

@Flo33: es ist natürlich net des "s/w foto wo da peat fui bled schaut, im hintergrund is a foto an da wand... mit vviiiiieeeeel fantasie könnt er des sein..."

PS: Morgen Abend gibt's einen weiteren Hinweis.

nòóx, Downhill Ranger
wwwaaaaahhhhhhh.... morgen renn i glei amoi des scheissheftl kaufen...
sagts amoi ehrlich: wieviel kassierts denn ihr für die aktion??

-www.bmxbande.com-

FLo33 [img]/images/icons/wink.gif[/img]
Eintrag gelöscht durch FLo33
Jo Flo33: Hiermit verleihe ich dir den ersten Preis im "Vitasek-im-Dirt-Suchwettbewerb". Zwei Plätze haben wir noch zu vergeben.

nòóx, Downhill Ranger
oiso es kumt nur aner in frog !! PM is unterwegs

----------------------
muuhahahahaahhahaha !!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste