Bewertung:
0
bast! so wies ausschaut, kann ich eh bei allen rennen ausser parschlug und afritz (wegen maturareise) mitfoan.
mfg
Bewertung:
0
Warum is kein schöcklrennen eintragen?
Bewertung:
0
aso, shit, wär gern mitgfahrn...
nochwas: was kostet ne funclass lizenz?
Was bring mir das?Muss ich dafür irgend ne gegenleistung bringen?
Bewertung:
0
Mit einer Funclasslizenz mußt keine Tagesversicherung mehr lösen und Du kommst in die Nicht-mehr-Cup-Gesamtwertung.
Bewertung:
0
Oiso Funclass Lizenz-Kosten: hängt vom Verein ab, über den du das machst. Entweder du zahlst die Lizenz selber, oder du zahlst Mitgliedsbeitrag und der Verein zahlt die Lizenz, oda irgendwie so. Kosten: ca. 40 Euro oda so. Du brauchst: eine sportärztliche Untersuchung und de Vereinsmitgliedschaft.
Es bringt: Du brauchst keinen "Tagespass" (=Funclassversicherung) lösen bei den Rennen, und du wirst in die Gesamtwertung aufgenommen (anscheinend gibts aber keine nextes Jahr)
Bewertung:
0
aha, und wie bekommt man ne vereinsmitgliedsdingsbums?
Bewertung:
0
hier nur nochmal kurz was ich auf der mountainbikervuepage soeben gefunden habe. sagt eigentlich eh alles was bereits gesagt wurde, ich stells hier nur nochmal, als zusammenfassung so zu sagen rein!
Uniqa-Cup ade!
Der Uniqa- (vorher: Austria-)Cup gehört der Vergangenheit an. Mangels Sponsoren wird 2003 keine Cupserie mehr ausgetragen, stattdessen wird es ein Ranking aller Fahrer geben. Die verschiedenen Rennen erhalten einen Punkteschlüssel, abhängig etwa von Kategorie und Schwierigkeit, der in Kombination mit der Platzierung der Fahrer die Punkte für das Ranking ergibt. Der ÖRV sieht neben dem Wegfall wichtiger Sponsorengelder auch Vorteile: "Die Probleme mit der Vereinbarkeit von Cup- und Veranstaltungs-Sponsoren entfallen und die Übersicht über die Leistungen der österreichischen Fahrer wird erleichtert," so Danny Siemons vom Wiener Landesverband. Man darf gespannt sein...