2002-11-03, 22:10
ich hab scho vor des Ding recht flott fertig zu bekommen! Hängt halt grad von Turroverkauf ab, brauch halt die Kohle. Des Magnum is auch noch ein 2002er Modell, aber neu! Ein 2003er kann sich doch keine Sau leisten...
Eigentlich bin ich echt nicht so, das ich immer das neueste haben muß, bin ja schlieslich bis Ostern diesen Jahres mit nem Turro Hal von 99 noch gut gefahren und war damit ganz zufrieden.
Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz
Eigentlich bin ich echt nicht so, das ich immer das neueste haben muß, bin ja schlieslich bis Ostern diesen Jahres mit nem Turro Hal von 99 noch gut gefahren und war damit ganz zufrieden.
Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz

mit downhillen hatte ich garnchts am hut, hab mir aber ein billiges hitec als spassradl aufgebaut und bin dann doch auf den geschmack gekommen, des 3.temal DH fahren war dann gleich das Planai-Rennen und Schöckel bin ich darauf auch gleich mitgfahren...jetz wird jede freie minute dual trainiert und wenn mein neuer dh-rahmen da is wird dh fahren geübt...bin richtig motiviert
dualansbach war fürn arsch: kette gerissen, piss wetter, keine technik, keine bremsen (wegen regen) alles fürn arsch. hoffe 03 wird geil