Beiträge: 1,888
	Themen: 34
	Registriert seit: 2010-10-31
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Das 5er hat halt eine megageile Ausstattung. Über die Dorado braucht man nicht viel sagen, die funktioniert.
Der Hinterbau wird eine echte Bügelmaschine mit dem CCDB sein. Also eher weich mit weniger Feedback. Dementsprechend wenig geeignet für nur gemütliche Freeride-Trails. Auf DH Strecken wahrsch. dafür umso besser.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 310
	Themen: 37
	Registriert seit: 2012-06-03
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		das mit dem hinterbau denke ich lässt sich jedoch alles mit feder und dämpfer richtig einstellen sicher nach belieben anpassen, nicht?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,888
	Themen: 34
	Registriert seit: 2010-10-31
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Schon. Dennoch hat das Rage viel Federweg, der auch genutzt werden will. Insofern sollte man es nicht abstimmen wie einen linearen 200mm DH Rahmen, denn sonst wird man schwer den Federweg nutzen können. Auch müsste man die Druckstufen am Dämpfer arg weit reindrehen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 310
	Themen: 37
	Registriert seit: 2012-06-03
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		ach ja!
was haben denn die ragefahrer hier so rahmengrößen bei welchen körpergrößen?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3,095
	Themen: 53
	Registriert seit: 2005-08-07
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Du kannst sonst auch mal bei Propain anrufen. Die Jungs sind sehr kompetent und können dir helfen. 
Ich habe z.B. die Rahmengrösse S bei 177cm Körpergrösse. Jedoch kommt mein Rage noch aus der Zeit, aus welcher es nur S und L gab. Aber ich glaube beim  2013 ist das S gleich gross wie das alte S.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 148
	Themen: 0
	Registriert seit: 2013-01-08
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Fahre mit 176 auch S ... ein 2012er Rahmen ... Dorade flext mir zu doll, aber soll ein tolles Ansprechverhalten haben. Bleibe lieber bei RS WC
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3,244
	Themen: 94
	Registriert seit: 2008-01-19
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Bei 176 bzw. 177cm würd ich längst M kaufen oder, wenn es nur S und L gibt, dann eben L. Zumindest am DH Rad.