Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
schick ist dein specialized !!! SX Trail oder ?

:confused:
Es nimmt langsam gestalt an und die vorfreude ist enorm....
charly! You´re the bananaking!
Bist du in Australien?!Big Grin
fipu schrieb:Bist du in Australien?!Big Grin

..... sei halt ein bischen kreativ ......... dreh den Bildschirm....... Big Grin

Das Rädchen find ich sehr hübsch.

L.G.

Dany
nein bin eh in österreich... naja noch nicht gehört das die 601er bergauf gut klettern??? meins schafft sogar überhänge ;P
charly! You´re the bananaking!
[Bild: P1010041.JPG]
Jetzt mit 350lbs Nukeproof Titanfeder und XTR Schaltwerk. Bringt etwa 18kg auf die Wage
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Hallo Freunde der Bergabfahrräder,

hier mal eine Momentaufnahme meines Neuzuganges:
Habe ein paar Nukeproof Teile montiert, da die alten auf das gröbste abgerockt waren.

In Planung: Neuer Laufradsatz und Pedale

L.G.

Dany

[ATTACH=CONFIG]46634[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]46635[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]46636[/ATTACH]
[Bild: 29012012106.jpg]

recht aktuelles bild... ist nur noch eine schwarze kurbel montiert worden...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
@ loki:
schaut mMn gut aus, nur fahrst du ohne Bash oder Tacco?
Nur würd ich den sattel weiter rein tun... schaut so aus , als ob der extrem weit draußen wär und als ob die stütze bald abreißen würd...
aber farblich schön aufeinander abgestimmt und vorallem bekommt man davon kein augenkrebs durch 100.000 verschiedene grelle farbtöne
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
@Loki,

sehr hübsches Radl, nur das Transportmittel finde ich etwas übertrieben. Big Grin

L.G.

Dany
@loki: was ist das genau wo dein rad drauf steht? Big Grin
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Wurschtfleckerl schrieb:@ loki:
schaut mMn gut aus, nur fahrst du ohne Bash oder Tacco?
Nur würd ich den sattel weiter rein tun... schaut so aus , als ob der extrem weit draußen wär und als ob die stütze bald abreißen würd...
aber farblich schön aufeinander abgestimmt und vorallem bekommt man davon kein augenkrebs durch 100.000 verschiedene grelle farbtöne

ich bin noch nie mit bash oder taco gefahren. sehe das als unnötiges gewicht an. bei 375mm tretlagerhöhe ist das auch unsinn. Wink

sattelstütze ist noch komplett im sitzdom versenkt, schaut nur nicht mehr heraus, sattelhöhe ist auf lenkerhöhe, ist mir fast noch zu niedrig auf längeren pedalierstücken

druelli schrieb:@Loki,

sehr hübsches Radl, nur das Transportmittel finde ich etwas übertrieben. Big Grin

L.G.

Dany

Big GrinBig GrinBig Grin

papa schlumpf schrieb:@loki: was ist das genau wo dein rad drauf steht? Big Grin

da fragste mich was... ist irgendwas von der zeche. muss ich beim nächsten mal dort mal schauen...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Endlich ist es gekommen - die Wartezeit war fast unerträglich. Die erste Probefahrt war absoluter Hammer - ich bin schwer begeistert.

Ich finde auch den Rahmen verdammt Hübsch....

PS: was ist ein Taco bzw bash?

[ATTACH=CONFIG]46670[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]46669[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]46671[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]46672[/ATTACH]
[Bild: pencil.png]
RED666 schrieb:PS: was ist ein Taco bzw bash?

Kettenblattschutz. Z.B wenn man mal bei einem Felsen mit dem Kettenblatt aufsitzt.

Bashguard wird mit dem Kettenblatt an der Kurbel verschraubt und umschliest das Ganze Kettenblatt.

Taco ist unten an der Kettenführung befestigt.
schönes gt. ein etwas detailierterer fahrbericht würd mich intressieren Smile
ich frage mich wo die die alten zocchis für die bikes herbekommen, lassen die sie extra nachproduzieren oder haben die noch genügend restbestäne?
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,818 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste