Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
es kommen noch enve DH felgen rein.
also so +- 14 waren angepeilt... wobei es mir jetzt weniger um das gewicht geht
vielmehr will ich bis zum ende der saison für mich festgestellt haben ob ( und davon gehe ich dummerweise aus) das rad die saison übersteht-

mir ist egal was die bikemagazine darüber schreiben- ( über carbon ) wenn sie es befürworten - schön, wenn der jeweilige redakteur was dagegen hat- muss nicht heißen das der stoff vor allen dingen in dieser dimensionierung nicht taugt.

... andernfalls würde ich mir das nicht aufbauen

rahmen - keine frage- der wird halten bei im schnitt 5 mm wandstärke
felgen - wenns dumm läuft werden auch die enve felgen nachgeben aber das will erstmal festgestellt werden

boxxer - ok die ersatzteilnummer für tauchrohre ist bereits bekannt. :mrred:

ich werds sehen

n paar IXS rennen wollen mitgefahren werden, 24H DH am semmering bin ich auch wieder mit dabei, und sonst soll auch viel drauf gefahren werden. ich werd brichten ^^
Downhill Race Team ride-FX
mein neues für die saison Smile
Also nochmals für die Begriffstutzigen...

Hast du Jean Pütz gespielt und gebastelt, oder gibts die wirklich so von Rock Shox zu kaufen?
corsair maelstrom my bike for this saison

[ATTACHMENT NOT FOUND]
Suche für Fox van Rc Stahldämpfer-Stahlfeder mit 400-450 Härte/Einbaulänge 222mm
hier mal mein neues radl: Foto

Partlist:
Rahmen: Lapierre Team DH 2011 Gr.S
Gabel: Fox 40 2011
Dämpfer: Fox RC4
Vorbau: Easton Havoc bolt on
Lenker: Easton Havoc Carbon
Griffe: ODI Ruffain MX
Bremsen: Avid Code 2011
LRS: Mavic Deemax
Kurbel: Truvativ Descendant 170mm
Pedale: Straitline
Kettenführung: e.thirteen SRS+
Kettenblatt: Renthal 36t
Schalthebel: Sram X0 10Spd
Schaltwerk: Sram X0 10Spd
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattel: Selle Italia SLR Fibra

thx to morethanbike.at and Lapierre
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
oida das schirchste radl überhaupt!!!!!11111
lappiere is einfach ur schlecht, brechen immer, außerdem hat mit dem rad noch niemand einen WC (worldcup) gewonnen, warum kaufst sowas?
danke danke Big Grin ich liebe mich auch !

keine sorge, ich hab ma eh schon isoband kauft ... und ein doppelseitiges klebeband auch ... falls was bricht, kann ichs im nu komma nix kleben Smile.

ja ich wollt halt nicht so auf f4nb0y machen ... wie diese ganzen demo fahrer, die sich das rad nur kaufen, weil der sam hill (Samuel Hill, Parkerville, AUS - Moster Energy Specialized, Sram, Troy Lee Designs, Five Ten, Spy Optics, Renthal, Crank Brothers, SDG) es fährt und hinten so ein rainbowsticker drauf is ....

dabei is eh wurscht welches rad man fährt ... es entscheidet eh die farbe, wie schnell man ist .. das modell und der fahrer sind egal.... genauso wie liegestützen und klimmzüge alle fürs downhillfahren wichtigen muskelgruppen abdecken.

außerdem hab ichs eh nicht gekauft ... mama hat mir ein überraschungsei geschenkt .. wollt eigentlich den lebkuchenzwerg aus shrek, aber dann war das ding drin. eh sau bitter !!!!!1111

EDIT: fack he :O ... es is garnimma 1. april ... jez schwitzens alle und geben uns sau viele negative bewertungen ... dann wein ich wieder ur lang weil mein rangerrating so niedrig is Sad
Zitat:ur lang

ur lang dat i auf jeden fall weinen. :lol:

Schönes Bike, die Elixir is vorne absichtlich drauf? :o

Zitat:ja ich wollt halt nicht so auf f4nb0y machen ...

BlenkinsopFANBOY??? :3laugh:
Verkaufe:
wer is blenkinsop? Tongue

nein absicht leider nicht ... die code hatte einen produktionsfehler und die membran hat gesaftelt .. ist derzeit eingeschickt
@Muzzle: sehr schönes Lapierre ! Welcher Helm ist das im Hintergrund ?
danke Smile ... helm ist ein fly f2 carbon ... http://www.flyracing.com/moto/race-wear/...lit-helmet
[Bild: DSCI0125.JPG]

Neu sind: Lenker,Griffe,Kefü und Reifen
Demo = Gay ahaha
Hold it wide and let it slide!

http://ironracing.icb.at/
san_andreas schrieb:@Muzzle: sehr schönes Lapierre!

Kann ich so bestätigen! Super schönes Radl und hat auch bei den Tests die ich so gelesen hab super abgeschnitten. Würd ich gern mal Probefahren. Viel Spaß damit =)
florian schrieb:Demo = Gay ahaha
florian, bitte rede nicht so böse!!!!!1111
ich freue mich sehr über mein fahrrad, also mach es bitte nicht schlecht. ich habe sehr lange gespart dafür und glaube dass es sehr gut ist. das hab ich auch in der FREERIDE gelesen, welche ich aboniert habe. das ist die beste fahrradzeitung und was dort drinnen steht stimmt immer.
ich glaube du solltest dich besser informieren, bevor du etwas schreibst.

mit freundlichen grüßen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,810 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste