Bewertung:
0
Nach langer Zeit endlich mal wieder Zeit zum crossen gefunden und dann bin ich heute auch noch mit traumhaften Bedingungen (Wetter super, Strecke top) belohnt worden.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
Großangelegte Fahrraddiebstähle in Vorarlberg geklärt
http://vorarlberg.orf.at/stories/479947/
Bewertung:
0
latein schularbeit war gut 
und jetzt wochenende
Thanks god
Bewertung:
0
...das wetter
:mryellow::mryellow::mryellow:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
Immer noch die Restfreude über den wunderbar kuscheligen Sonntagabend auf dem Sofa gestern
Die Leidenschaften sind die Winde,die die Segel des Schiffes blähen:Manchmal bringen sie es zum Kentern,aber ohne sie könnte es nicht segeln!
-Voltaire
Bewertung:
0
wieder mal zum Fahrertrainig bei BMW angemeldet. Freu mich schon auf Schneefahrten ohne ABS
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Kekse
Die Leidenschaften sind die Winde,die die Segel des Schiffes blähen:Manchmal bringen sie es zum Kentern,aber ohne sie könnte es nicht segeln!
-Voltaire
Bewertung:
0
Bin krank und habe den ganzen Tag mit schlafen und sinnlosen Internetrumsurfen verbracht während in der Firma die Hölle los ist und die Chefs nicht wissen wo ihnen der Kopf steht.. :devil:
Bewertung:
0
Hab endlich Winterreifen drauf
Bewertung:
0
Mal ein nützliches Update von Apple !
Mit der neuen Software fürs Iphone4 kann man via Computer immer orten wo sich das Handy befindet, eine Nachricht am Display anzeigen lassen, das Handy sperren, alle Daten am Handy löschen...
uuuuuuuuund gestern meine clickies und POC schoner bekommen
Bewertung:
0
Savage schrieb:Mal ein nützliches Update von Apple !
Mit der neuen Software fürs Iphone4 kann man via Computer immer orten wo sich das Handy befindet, eine Nachricht am Display anzeigen lassen, das Handy sperren, alle Daten am Handy löschen...
Ich stelle ma des jetzt grad so vor:
Click auf "iPhone orten".
Anzeige: Rechte Hosentasche der weißen TLD Short - die grad in der Waschmaschine ist
Im Ernst: Echt eine sehr geile Funktion.
Bewertung:
0
noox schrieb:Ich stelle ma des jetzt grad so vor:
Click auf "iPhone orten".
Anzeige: Rechte Hosentasche der weißen TLD Short - die grad in der Waschmaschine ist 
Im Ernst: Echt eine sehr geile Funktion.
Haha, ja das wär bissl blöd :p
ENDLICH WOCHENENDEEEE
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Was mich besonders freut: Die Monatssicherung meines Servers ist heute anstandslos durchgelaufen. Gesichert wurden 1,76TB. Freier Speicherplatz auf der Sicherungsplatte: 56GB. 
Glück gehabt, ich dachte schon das geht sich nicht aus.. :p Jetzt brauch ich bald eine 3TB Platte zum Sichern.
Bewertung:
0
Bei mir lag eine LED Taschenlampe der neuesten Generation und ein guter Schlafsack aus Österreich unterm Baum.
Beides auch wunderbar für Bikeparktrips brauchbar...
... das Thema Datensicherung sollte ich auch mal so Ernst nehmen wie Georg....
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
|