Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
dolcho schrieb:warum ihr auch noch die überreste von irgendwelchen leuten einsammelt, die ihr sowieso
aufgrund ihrer dummheit verabscheut, versteh ich ja auch nicht.

Weils leider unser Job ist bis der Bestatter meint die Leiche ist komplett da und der Staatsanwalt bzw. Polizei erst dann die Unfallstelle wieder freigibt.

Dolcho was ist mit biken morgen? Da ich versetzt wurde fahr ich nur morgen und nach Spicak - ich hätte noch 2 Plätze frei, Treffen wär z.B. in Landshut möglich.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
dolcho schrieb:wer sich im straßenverkehr erschreckt wegen zu hoher geschwindigkeit, gehört eh runter
vor der straße...am besten in ne therapie.

Ich bin keinesfalls ein schlechter Autofahrer und fahre auch oft (zu) schnell und oft nicht so, wie es vorgeschrieben ist.
Aber eines ist mal glasklarer Fakt: Als Autofahrer schaust du, zumindest auf der Landstraße, nicht permanent in die Rückspiegel. Wenn sich ein Motorrad von hinten nähert merkst du das erst in dem Moment, in dem der Fahrer neben dir den Gashahn aufreißt und dir das Herz in die Hose springt.
Ist mir selbst schon oft im Harz passiert - man sieht sie nicht und auf einmal ziehen sie vorbei und es brüllt einen nur so an.
Und damit wir uns richtig verstehen: Die Karre mit der ich fahre hat nichtmal ein Radio/CD-Player, ich höre also nichtmal Musik, so dass ich zum Überhören anderer Verkehrsteilnehmen neigen könnte.
Man hört sie einfach nicht, ist so. Und dann erschreckt man sich, und das auch als routinierter Autofahrer.
Wie siehts dann wohl bei älteren Leuten (ich meine nun keine Rentner, die sind ein Thema für sich), die mit einer völlig anderen Verkehrsdichte aufgewachsen sind, aus?
Mich freut heute besonders:
Dass ich mich endlich dazu durchringen konnte und mir eine Platzangst Zip-Off Pant in blau

http://www.platzangst.com/collection_pro...tionmenu=2

und eine schwarze Platzangst Ventec-Jacke

http://www.platzangst.com/collection_pro...tionmenu=2

dazu geleistet habe... Hoffe die Teile passen auch wenn sie da sind Smile

Ahja, außerdem ist heute traumhaftes Bikewetter und ich hab sogar Zeit zum Biken...
MfG,
Georg
Gestern nen geilen Tag im Bikepark gehabt, aber dafür ist Kettenblatt und Bashguard krumm... Bashguard fängt doch nicht alles ab.
Philipp schrieb:Gestern nen geilen Tag im Bikepark gehabt, aber dafür ist Kettenblatt und Bashguard krumm... Bashguard fängt doch nicht alles ab.

Willkommen im Club... mir hats vor 2 Wochen sogar die Kettenblattaufnahme + Bashguardbefestigung an der Kurbel verbogen...

Ich verbrachte das Wochenende auch mit vielen netten Kollegen im Bikepark und freue mich sogar über den leichten Sonnenbrand den ich mir geholt habe. Ausserdem freu ich mich darüber das ich mit meinem alten Ersatzrad inzwischen auch wieder super zurecht komme und so ein paar Überwindungen geschafft hab.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
pyro: was ist denn dein ersatzrad? das nicolai?
und welche überwindungen gibts denn in spicak? :p
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:pyro: was ist denn dein ersatzrad? das nicolai?
und welche überwindungen gibts denn in spicak? :p

DH-Ersatzrad ist das was verfügbar ist wenn grad eines defekt ist. Da mein Sunday grad nicht funzt ist mein M-Pire mein Ersatzrad. Wenn beide funzen ist eins davon eben mein Zweitrad.

Rantasten muss ich mich an die Holzwelle, Bachgab und die Tableline. Das M-Pire fährt sich halt ein Stück anders als das Sunday.
ersatzrad so als begrifflichkeit kenn ich grad noch Smile
meine frage war eigenltich welches bike du häufiger fährst, und was du in dem fall dann häufiger in der garage stehen lässt.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Also vor dem Sunday-Crash bin ich fast immer mit dem Sunday gefahren.

Nach PdS wollte ich beide Bikes mitnehmen aber dann gabs ein Platzproblem... ausserdem waren auf dem M-Pire vom Snow-Downhill noch Wetscreams drauf und ich bis dato zu faul zum wechseln. Im Schnee war ich ausschließlich mit dem M-Pire unterwegs.

Bergab fahren sich beide sehr geil. Das Sunday ist etwas agiler aber wenn das M-Pire mal rollt dann rollts und je schneller desto besser liegts auf der Strecke.

Jetzt die Frage ausreichend beantwortet??
Mich freut, dass ich Urlaub hab und das Wetter gerade saugeil ist.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Heute freut mich, dass ein supertolles Alps Stereo-Poti in meinen alten Kenwood Verstärker passt. Ok, mit kleinen Modifikationen.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Mich freut das ich heute und morgen frei habe und das Wetter perfekt ist.

Heut nachmittag wollte ich im Wald Pilze suchen aber bereits nach knapp 2h musste ich wieder heimfahren da kein Platz mehr im Korb war. Nachdem die Pilze gewaschen und geschnibbelt waren hab ich im Garten gearbeitet und mein Motocrossbike freut sich sicher über den neuen Ölfilter und ein Liter bestes 10W50 Motoröl.
hoffentlich läuft mir der Mann in nächster Zeit mal über den Weg.
Eh schon schlimm genug, dass jeder Vollidiot LKW Fahrer werden kann.

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/...r-lkw.html

Es ist mittlerweile sowieso schon abartig, wie LKW´s in Deutschland die Autobahnen verstopfen.
Globalisierung im Bereich Lebensmittel ist der größte Unfug der letzten Jahre.
Aber da ja jeder den Schwachsinn akzeptiert, den die EU vorgibt und große Lebensmittelketten praktisch jeden
Erzeuger ausbeuten können, den sie wollen, werden wir bald wohl verkehrstechnisch in der Steinzeit landen.
Ich merke meine Muskelzerrung bzw. Muskelfaserriss im Oberschenkel nicht mehr... schmerzfrei!

Noch 3 Tage Pause und am WE bin ich wieder auf zwei Rädern unterwegs.
das nach und nach alle meine großbestellungen (bremsenreiniger, silikonspray, multifunktionsfett, ... etc) für meine neue werkstatt ankommen.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 837,090 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,984 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,321 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,817 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,702 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,676 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,066 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,459 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste