Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
hey pyro... ich bin auch da... vllt seh mer uns ja...

blauer-weißer vw t3...
Zitat:ja fotos würden mich da jetzt auch mal interessieren.
Nachdem das ein amerikanischer Konzern ist, und ich keine Lust habe nur mit einer Kapuze bekleidet in einem Wassertrog in Guantanamo aufzuwachen, gibts keine Fotos. Nur ein Bildchen ausm CAD kann ich ich vertreten. Aber nix weitersagen. Wink Big Grin

Beispiel: 4Stk DT Swiss Champion 2,34mm oder Sapim Leader Speichen mit Messingnippel die 50mm weit rausgeschossen werden. Die sind auf einem Roboter befestigt und heben Carbonmatten die aus einem IR Ofen kommen in eine Maschine zur Weiterverarbeitung.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Zitat:das es noch Leute gibt, die nicht zu feige sind den Mund aufzumachen und auch nicht
irgendwelchen Randgruppen der Gesellschaft angehören.
Zum Koran: Ich halte Religion im Allgemeinen für sehr problematisch. Egal ob das die Bibel ist, die dem Koran in nichts nachsteht, oder irgendeine andere heilige Schrift aus welcher Religion auch immer.

Viele angesehene Bürger haben solch "mutige Bücher" geschrieben oder gegen bestimme Volksgruppen gehetzt. In Österreich gab es dazu sehr viele Beispiele, ein Lueger zB. In Deutschland viele Journalisten zB Wilhelm Marr 1879. Ein weiteres "mutiges Buch" hat auch viel früher Martin Luther verfaßt. Hatte den schönen Titel "Von den Juden und ihren Lügen". Solche "mutigen Bücher" sind äußerst zahlreich und daher nichts besonders.

Die Konzentrierung auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ist Volksverhetzung und gehört als solches auch erkannt. Sonst haben wir wieder einen Weltkrieg und Konzentrationslager.

edit/ Zu dem Typen: Der ist nichts anderes als ein geldgieriger Opportunist. Der würde seine Oma verleumden wenn er dafür bezahlt bekäme. /edit
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
ob oder in wie weit er Recht hat oder nicht, darum geht es überhaupt nicht...
bzw. macht es wenig Sinn hier drüber zu diskutieren.

mal ganz abgesehen davon, dass mir von vornherein schon klar war, WIE
du darüber denkst.
deiner Meinung nach müsste es ja dann in vielen östlichen Länden schon lange
KZ´s geben...beispielweise in der Türkei.

1879? Das ist ja ein tolles Beispiel. Damals haben sich noch viele getraut den
Mund aufzumachen. Aber Beispiele aus den letzten 30 jahren, von Leuten die
hohe Wirtschaftsämter bekleiden oder aus der Industrie kommen, fallen mir nahezu
keine ein.

In der heutigen Zeit haben doch fast alle Angst um ihre armseelige Existenz oder was
weiß ich. Es gibt genug Leute, die andere Ansichten vertreten, als die die Medien
der verblödetete Masse aufoktroyieren.

Nur werden diese Leute , die noch selbst denken können, sich meist nicht zu Wort
melden oder für ihre Meinung kämpfen, da sie sich eben nicht trauen oder zu lethargisch sind.
Ein andere priviligiertere Gruppe hat Deutschland bereits verlassen, um in anderen Ländern unter
seines gleichen zu Leben und nicht in Sachen Lebensqualität Einbußen hinnehmen zu müssen.

Marr mit Sarazin vergleichen ist völlig unpassend und zeigt, dass du bei solchen Dingen
zu Schubladen denken neigst.

Aber das du in vielen Bereichen übertreibst bzw. deine eigene Meinung grundsätzlich als
das Maß der Dinge ansiehst, ist ist ja nichts Neues.
Zitat:1879? Das ist ja ein tolles Beispiel. Damals haben sich noch viele getraut den
Mund aufzumachen.
Rolleyes

edit/
Zitat:Marr mit Sarazin vergleichen ist völlig unpassend
Hab ich ja nicht. Wo ist da ein Vergleich zu sehen? Wer neigt da zu Schubladendenken? Der einzige Vergleich war: Der hat auch ein "mutiges Buch" geschrieben. :p /edit

Zitat:Ein andere priviligiertere Gruppe hat Deutschland bereits verlassen, um in anderen Ländern unter
seines gleichen zu Leben und nicht in Sachen Lebensqualität Einbußen hinnehmen zu müssen.
Und wer?
Ich glaube er meint die, die nach `45 nach Argentinien und Paraguay ausgewandert sind ;-)
haha genau...
nein ich rede nicht von der vergangenheit und wer die finanziellen möglichkeiten dazu hat,
verbringt sicherlich nicht seinen lebensabend oder seine freizeit in deutschland...
muss man sich nur münchen anschauen.
in grünwald leben vielleicht noch paar künstler und fussballproleten und in bogenhausen
paar manager, die aufgrund ihres arbeitsplatzes auf eine zentrale lage in der stadt angewiesen sind.
Gestern auf dem Hometrail endlich mal wieder gaaanz vorsichtig "DH" gefahren nach 9 Wochen Zwangspause.
Außer leichten Armschmerzen heute bei manchen Bewegungen gehts schonmal.
Hoffentlich also nächstes WE wieder Bikepark. Big Grin
mich freut, wie lässig die österreich drauf san, und einem einen eh schon geilen bikeparktag in schladming noch versüßen,
wenn ihr wissen wollt wer immer die spurrinen in die strecke macht, dann schauts a mal:

http://www.youtube.com/watch?v=EiCESPjAO-o
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
das ich wieder ne gabel zum basteln hab Smile

fox 40 rc2 08 quasi geschenkt bekommen... braucht halt bisl neue farbe, aufkleber und dichtungen...
grad bissl mit der BMW 1000RR bissl auf der landstraße rumgeräubert.
berufsverkehr ist gar nicht mehr so hinderlich, wenn man mit 200 dran vorbei ballert Smile
voller adrenalinflash grad...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:grad bissl mit der BMW 1000RR bissl auf der landstraße rumgeräubert.
berufsverkehr ist gar nicht mehr so hinderlich, wenn man mit 200 dran vorbei ballert Smile

... etwas lebensmüde??

Ich hab heute abend die erste Scheibe an meinem Auto mit Scheibentönungsfolie verdunkelt und es geht doch erstaunlich gut. Morgen mach ich weiter und hole dann meine Motocross aus der Werkstatt... die ist auch wieder gerichtet und dann mal sehen was ich am freuen Wochenende mache.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
pyrosteiner schrieb:... etwas lebensmüde??

Ich hab heute abend die erste Scheibe an meinem Auto mit Scheibentönungsfolie verdunkelt und es geht doch erstaunlich gut. Morgen mach ich weiter und hole dann meine Motocross aus der Werkstatt... die ist auch wieder gerichtet und dann mal sehen was ich am freuen Wochenende mache.

und? die f***folie luftblasenfrei angepappt? Wink
Laubfrosch schrieb:das ich wieder ne gabel zum basteln hab Smile

Oh Gott, er bastelt wieder. :twisted:

Wink

Grad nach zwei ultrastressigen Wochen zwei Stunden vollgas durch den Wald geballert. In der Dämmerung mit dem Enduro voll laufen lassen auf der letzten Abfahrt, besser geht's nicht.

Radfahren ist besser als jede Therapie.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Zitat:grad bissl mit der BMW 1000RR bissl auf der landstraße rumgeräubert.
berufsverkehr ist gar nicht mehr so hinderlich, wenn man mit 200 dran vorbei ballert
Bist du auch einer der komplett durchgeknallten Organspender die mit 200 zwischen den Autos durchballern?
Schau bitte wenn es dich zerlegt, dass deine Organe halbwegs brauchbar sind, du keinen anderen mitzahst und die Umwelt rein hältst.
Danke. :p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,778 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,315 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,776 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,692 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,066 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,456 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste