2010-05-25, 22:03
Mna Leute kein fake Account!
Danke hat auch lange genug gedauert
Danke hat auch lange genug gedauert

Zeigt her eure Räder!
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2010-05-25, 22:03
Mna Leute kein fake Account!
Danke hat auch lange genug gedauert ![]()
2010-05-25, 23:33
2010-05-26, 18:46
...wahnsinns Bike zum Superpreis mit Saisonkarte Bikepark
![]()
2010-06-02, 12:44
mei wunderschönes Duncon....
(steht übrigens zum verkauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-06-02, 13:19
wunderschönes Zumbi... auch zum Verkauf ebenso wie ein weißes V10 in L
2010-06-22, 08:50
hier mal wieder was aktuelles von meinem:
![]() to do liste aktuell: sattel, laufräder (schwarze speichen, rote nippel, weisse felgen), kettenführung (umbau -> kompaktere konstruktion), kurbelgarnitur (warte zur zeit auf innenlager, 216mm dämpfer
2010-06-22, 17:09
![]()
2010-06-23, 16:21
schena hobl! wie fährt sich des teil?
grüße
2010-06-25, 12:33
Mein STP bei einer Pumptrack-Session...
![]()
2010-07-26, 13:21
Mein V10 muß ich leider endgültig in Rente schicken. Nach 2x schweißen sind schon wieder Risse aufgetreten (1 Tag vor Abfahrt eine Woche Morzine). Ist nun nach 5 Saisonen wirklich fertig gefahren.
Darf man trotzdem nicht schimpfen, bin icht wenig gefahren damit. Auf die Schnelle mußte dann letzte Woche ein Ersatzrahmen her. In Seiersberg hatten wir noch einen Glory DH Rahmen lagernd. Bis auf Kurbel (83 statt 73mm Tretlager) und KeFü sind alle Teile vom V10 verbaut. Wie am Foto hat das Rad 16,8kg (~700kg weniger als das V10 in Small). Dabei wären nochmal schnell 1kg weniger Gewicht möglich: Boxxer Race statt Boxxer Team: -400g Formula ORO 200mm statt Saint mit 225mm Bremsscheiben: -350g (Wahrscheinlich sogar mehr). DT 5.1 Felgen statt 721er (grenzwertig, aber manche fahren damit): -200g Lenker: Easton Monkeylite DH: -150g Gestripter SLR Sattel: -80g Der Giantrahmen ist schon ne feine Basis für einen sehr leichten DHler. 15,xx sind absolut Racetauglich drinnen, je nach Reifen und wenns man sehr ausreizt wohl auch ein 14,xx Downhiller. Fährt sich schon sehr differenziert zum V10: Deutlich Antriebsstärker, läßt sich beschleunigen bzw. bergauf treten wie ein Endurobike (war Kräftesparend in Morzine, bei den diversen Verbindungsfahren zu den Liften), in Morzine wären mir die 5cm fehlender Federweg, bzw. ca. 3cm weniger Sag (und somit 2cm weniger Restfederweg) nicht extra aufgefallen. Gestern in Maribor schon. Das V10 hat sich besser angesaugt und war laufruhiger bei den schnellen Passagen, dafür ist das Glory wendiger, läßt ich leichter über Hindernisse abdrücken. Wie es sich zeitlich auswirkt, muß ich erst stoppen. Gestern wars tw. feucht nach dem Regen und ich war von der FR-Woche noch etwas geschlaucht.
Meine Private Site: www.mankra.com
2010-07-26, 13:40
Ein ziemlich geiles rad :up:
2010-07-26, 13:45
mankra schrieb:Mein V10 muß ich leider endgültig in Rente schicken.... und? schon vermessn des neue bike so von wegen reach usw....
2010-07-26, 14:07
Ja, kurz im Thread geschrieben: 360mm, wurde damit 6cm länger.
Lenker hab ich wieder gleich hoch, Tretlager bei 370mm. Länge war auch etwas Umstellung, geht aber, bin trotzdem nicht zu frontlastig. Wobei etwas flacheren Lenkwinkel wäre noch fein.
Meine Private Site: www.mankra.com
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