Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
was willst du mir damit sagen?
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
ohne hintergrunds wissen einfach ein sehr lässiger kommentar Big Grin
nichtwissen schafft gedankenchaos Big Grin

bin leider nicht sicher obs schon da war:
http://www.pinkbike.com/news/hive-ethirteen-2010.html
darum gings doch gar nicht Big Grin
die kurbel is mir relativ piepen....
denk dir alles weg und überleg am spruch reinen zitat.

aber jetzt ists auch nimmer lustig.
hahaha ... oke ich dachte du meinst es auf die kurbel bezogen :mrgreen: ... musste jez trotzdem schmunzeln ^^
hab grad ne mail vom jeff von tubliss bekommen.
er meinte das das von mick hannah zwar nicht deren protdukt war, da sie nur mx zeug herstellen, dass es sich aber um einen lizenzbau einer mtbfirma handelt.
verschiedene andere hersteller sowie auch tubliss selbst werden das system in naher zukunft auch für dh verkaufen Wink

das nur am rande

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
klingt mal sehr interessant Smile ... bin gespannt was sowas wiegen wird
stephan- schrieb:Klingt insgesamt ganz gut, allerdings muss man dann mit Dellen aufpassen, sonst ist das Ganze ruckzuck undicht und eine Ersatzfelge hat wohl kaum jemand dabei im Gegensatz zum Ersatzschlauch.

Derjenige anonyme Negativbewerter, der das hier als "Schwachsinn" abtut, möge sich doch mal bitte melden und mir erklären, inwiefern sich denn die Luft im Reifen hält, wenn die Felge eine dicke Delle hat.
Und anstatt das hier argumentativ zu erläutern so eine sinnlose, anonyme Bewertung.
Bin auf die Begründung gespannt!
gleich vorweg, die bewertung ist nicht von mir.

aber der innenschlauch ist ja flexibel und drückt den reifen somit auch fest an eine verbeulte felge. bis zu einem gewissen grad natürlich. wird auch so auf der homepage behauptet.
das system wird auf jeden fall wensentlich weinger empfindlich auf beulen reagieren als tubeless und selbst da sind beulen wirklich das geringste problem.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Ich meinte jetzt auch keine minimale Verformung wie sie eh xfach in einer Felge zu finden ist sondern schon eine Delle, an der die Felge doll verformt ist.
Da dürfte es dann auch schwierig mit Mantel in Nut drücken werden, gerade wenn dann noch Kurvenkräfte wirken.

Ist aber auf jedenfall ein interessantes System. Würde es auch gern selbst mal testen.. hab allerdings eh keine Probleme mit Platten, trotz recht geringem Fahrdruck für mein Gewicht.
gibt scheinbar den anonymen negativbewerter der egal wos is "schwachsinn" oder " total sinnloser post" zu sachen schreibt wo a selbst net mitreden kann.

bei meinem negativem komment gings um den post wo ich gschrieben hatte "ob die lösung etz der verkauf von deinem rahmen ist" weil ich die anzeige im bikemarkt gefunden hatte...
Ob da Tubliss System dann preis/leistungs/gewichtsmäßig wirklich was taugt wird sich zeigen sobalds am Markt ist.

Machts euch doch net immer wegen den Bewertungen ins Hoserl, gibt doch eh keinen Preis für den User mit den meisten Positiven Bewertungen Wink
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
na wer weiss.
weiß wer was von nem lapierre prototypen? waren heute welche in leogang
wären bilder von dem cube-downhiller aktuell? hätt da was...

[Bild: willingen364.jpg]

[Bild: willingen365.jpg]
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste