Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
noox schrieb:Der Link geht leider nicht mehr - ich hab nur das Foto gesehen. Weiß net, ob da was dabei gestanden ist. Vielleicht war's ja für irgendein Enduro-Challenge, ...

http://www.descent-world.co.uk/2010/06/0...way-files/
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Es könnte na auch ein (Rennrad-) Schlauchreifen unter dem nomalen Schlauch sein, damit im Falles des Patschens der Sicke Mick noch (zumindest halbwegs manierlich) bis ins Ziel kommt und nicht die Quali komplett verkackt...
http://www.tubliss.com/
Das wäre ja mal eine gute Idee. Weil der "No Flow Flo" und seiner älterer Bruder "Flat T. Pat" habe bei den letzten Trail Shreds ja gezeigt wie sehr ein Patschen den Trailspass verderben kannBig Grin
das is ja mal die sinnvollste inovation die ich seit ewigkeiten hier gesehn hab.
ich will auf der stelle sowas haben. hoffe das es die teile bald auch in 26" geben wird.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Pinzgauner schrieb:"No Flow Flo"
"Flat T. Pat"

Lustig, was ihr euch immer so für Namen gebt. "Staight too short Wolfi" und so weiter. Auch wenn ich euch alle nicht kenne. Big Grin
stephan- schrieb:Lustig, was ihr euch immer so für Namen gebt. "Staight too short Wolfi" und so weiter. Auch wenn ich euch alle nicht kenne. Big Grin

naja, das stammt halt von geschichten, die das leben schreibt Big Grin
DEATH COMES RIPPIN'
1arm per.... Undecided
klingt ja ganz nett das teil

aber wie es die felge schützen soll ist mir immer noch nicht ganz klar. kann mir da mal jemand weiterhelfen?
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
wer hat gesagt das es die felge schützt?
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
rim protection, steht ja auf der hp :eek:
heidln engineering factory team
stimmt steht drauf, dann hat sich die frage drüber aber auch erledigt:

"Rim Protection
TUbliss protects the rim from dings and dents by holding the tire firmly and making the sidewalls stay upright and absorb the full impact, unlike bending and deflection of conventional tubes. "
Big Grin
ob sich das aufs mtb uebertragen laesst wag ich zu bezweifeln, unsere reifen haben doch total andere wandstaerken?
hauptargument für das teil ist glaub ich auch, dass es den reifen bei extrem niedrigen drücken in den felgenflanken hält.
tut nich viel zur Sache. Dafür geringeres Gewicht des Sportgeräts...
Eigentlich fährt sich das ja wie n Tubelesskit, nur ohne Dichtmilch etc. Brauchst auch keine spezielle Felgen mehr. Kannst dann weiterfahren wie bis her, nur mit weniger Luftdruck (je nach Wunsch) und mit weniger Platten.

hab den Kerl mal angeschrieben, hoffe er antwortet mir bald.
Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste