Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre gerade ...
Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren
Einen Alltimefav-Song, Vital Remains mit Dechristianize.

Für den Trottelsänger muss ich mich zwar fremdschämen da er ständig so kagge guckt und das ganze Solo versaut hat, aber ich muss sagen den Part bei 5:18 und 5:58 hat er wirklich verdammt geil rausgehauen, der Part ist so viel geiler als stetig durchgegrowlt wie vom "Originialsänger". Big Grin
Für alle die sich das antun wollen: http://www.youtube.com/watch?v=DUs2i58iK...re=related
Philipp schrieb:Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren

Da hat jemand ein sehr guten geschmack :up:
RGTE - Waging war on benevolence

Kraftvoller Song :eek:
Muse - Map of the Problematique

:yeahthat:
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
I will be heard
DarkSecret schrieb:I will be heard

Yeah, die Truppe hatte ich schon ganz vergessen. Gleich mal das Album aus dem Schrank rauskramen und mal wieder hören. :twisted:
Ich bin ganz zufällig drauf gestossen von einem video aus Strasbourg..ist aber ein ganz anderes thema,aber die band ist echt super Smile
DarkSecret schrieb:Ich bin ganz zufällig drauf gestossen von einem video aus Strasbourg..ist aber ein ganz anderes thema,aber die band ist echt super Smile

Leider recht eintönig finde ich.. hat man schnell totgehört. Aber für zwischendurch mal taugen die Jungs echt super. Energiegeladen und hasserfüllt. Smile

The Crown - The Speed of Darkness
chimaira - destroy and dominate
sentenced - nepenthe
hatebreed taugt vor allem live. obwohl die shows mittlerweile oft so überlaufen sind, dass es teileweise auch schon wieder keinen spass mehr macht.

No Turning Back - Stronger!
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88P...ture=email
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
The Offspring - Self Esteem

Und

Dog Eat Dog - Isms

das waren noch Zeiten...:o
fipu schrieb:The Offspring - Self Esteem

sehr gut, hör ich zurzeit auch mehrmals täglich :waytogo:

Smashing Pumpkins - Cherub Rock

oh.... grad aus, jetzt kommt Radiohead - Just Big Grin
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee Spucka 16 2,384 2005-11-24, 00:18
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Da es gerade Mode ist, ein paar Bilder simpleex 8 1,932 2003-10-19, 22:29
Letzter Beitrag: simpleex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste