Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
...dass mir seit gestern nur mehr kalt is und dass dieser Zustand wahrscheinlich bis Ende April anhalten wird Sad blöder winter....
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
Juchuuu! Der Winter ist da! Big Grin

Ach so, falscher Thread. :devil:

Ok, also mich kotzt an, dass nur 10cm Schnee herumliegt und nicht 1m!
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
mich kotzt an, dass mein größter Wunsch - dieses jahr noch wenigstens ein einziges mal nach schladming ZUM BIKEN zu gehn - geplatzt ist Sad
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Da liebt jemand Winter genau so wie ich :-).
Entlich der freundin ein schneeball vor den Kopf werfen [wenn sie nervt] ohne das jemand rum heult es hätte weg getahn XD.

Ne im ernst Big Grin..mich kotzt grad an das mein vorbau,lenker,jacke immer noch nicht da ist Big Grin
Mich kotzts an, dass es bei uns in der CH nur kalt ist und noch nicht so Schnee hat...
mich kotzt an, das ich nun auf die schnelle nirgends nen neues innenlager her kriege...

sonntach fahren rückt immer weiter in die ferne...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
wo willst afhren gehn? parks haben doch eh meist schon schnee, oder zu Wink

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
mich kotzt an, dass is heute dienst hab, weil 2 GWDs nicht fähig sind, sich beim Gefechtsdienst zu verletzen...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
ich hab "beim Gottesdienst zu verletzen" gelesen... :twisted:
Morgen Bikepark im Harz Smile

Trotz eventuellem Schnee ist offen. Umso besser - ich liebe Schneebiken! Big Grin
DasMatti schrieb:wo willst afhren gehn? parks haben doch eh meist schon schnee, oder zu Wink

ride on
matti

edg bikearena... an sich nen kleiner dirt-park...

naja, innenlager ist besorgt, mal wieder nen howitzer xr, sollte wohl reichen. weiss auch net, was wirklich der vorteil vom "team" ist. vermutlich nur der mehrpreis und die farbe.

leider wirds dann ne dirt-session mit nem 19kilo dh-bike... :eek:
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Freitag Abend Unfall gehabt:kam einer entgegen, hat kurve geschnitten und ich musste ausweichen... gerutscht fast überschlagen und in den graben gekippt... und der andere einfach abgehauen:mad: Auto totalschaden, ich überall blau und alles tut wehSad
sowas is natürlich wahnsinn ... totalschaden is heftig, wenigstens dir nicht schlimmes passiert ... ein beispiel mehr dafür, dass im strassenverkehr zu 80 % nur vollidioten unterwegs sind ... man sollte beim führerschein auch gleich noch einen intelligenz-test dazu machen ....

es is echt unfassbar was für trotteln ein auto lenken dürfen ...

ich muss mich grad über das auto der freundin ärgern...die hat all ihr geld in ein nagelnneues auto gesteckt auf dass sie aufpasst wie kein anderer und im monatstakt sammeln sich üble dellen und ärgste kratzer an der tür ... alles von leuten die zu behindert sind um beim aussteigen oder sonstwas aufzupassen und dann natürlich auch nix melden ... wie scheisse muss man im kopf sein ??? ... wenn ich mal so einen erwisch dann gibts ein paar autotüren auf die mütze wie bei killbill :mad::mad:
Zitat:es is echt unfassbar was für trotteln ein auto lenken dürfen ...

Wenn ich an meine Zeit in der Fahrschule denk, und wer dann schlussendlich den Führerschein bekommen hat bzw. ihn nach der Perfektionsfahrt (muss ma ja heutzutage machen wenn man den Führerschein schon ein paar Monate hat) behalten darf dann dürft ich eigentlich in kein Auto steigen ohne Angst zu haben.
Leute die beim Abbiegen, Losfahrn usw. nicht in den Spiegel schaun. Die so nahe zur Böschung fahren dass du denkst jetzt liegst gleich im Graben usw.
Mitfahren bei sowas is echt Horror. :o

Aber gut, ma kann eh nur schaun dass ma solche Deppen "einkalkuliert".
Verkaufe:
Was mich noch mehr nervt als die Volldeppen auf der Strasse, sind diejenigen die meinen, sie seien im vorherigen Leben Stirling Moss gewesen und dann auch so fahren, ohne dass sie überhaupt Autofahren können.

Zum Thema Parkdellen: Mein Auto sieht aus wie ein Golfball. Es ist zum kotzen. Da fällt mir eine neue Delle schon nicht mehr auf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 535,457 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,984 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,443 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,319 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,806 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,816 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,701 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,676 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste