Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Laubfrosch schrieb:ah mist. naja man kann nicht immer recht haben. aber der lenker is wesentlich schöner als die ganzen hochglanz flatbars.

Meine Meinung nach kommen im März die richtigen Lenker Wink

Syntace: 710 740 780 und 800er Flatbar Smile
Mach dieses komische Schutzblech da bitte ab Sad
Reini schrieb:Meine Meinung nach kommen im März die richtigen Lenker Wink

Syntace: 710 740 780 und 800er Flatbar Smile

Gibt es schon Bilder von ?

Achja sehr schönes V-10 :rock:
DarkSecret schrieb:Gibt es schon Bilder von ?

Achja sehr schönes V-10 :rock:

Ja auf der Eurobike, waren sie ausgetellt. Gscheiterweise hab ich sie aber nicht fotografiert. Aber der Flatbar sieht um einiges besser aus, als der von Reverse/der da am V10
hädas da oben is doch kore und nich reverse.

reverse sind die glitzer dinger in 20farben und 69erstyle oder so.
danke fuer das lob!

ja also lenker sieht tatsaechlich sehr gut aus, fuehlte sich bei der ersten testfahrt auch sehr gut an von der armposition her.

ihr habt recht, es ist ein Kore Torsion, und er hat satte 800mm bei 0 grad rise und 9 grad backsweep.

leider gibt es diesen lenker nirgendwo mehr zu kaufen ( oder wenn, dann nur mit glueck...) hab meinen aus amerika bekommen, hab ihn heute vom zoll ( mit nachzahlung Big Grin ) abgeholt.

und das schutzblech gehoert da einfach ran, immerhin ist es peat's bike Big Grin dazu erfuellt es seinen zweck sehr gut. hat zwar schon einen weg vom bikeparkbesuch hahnenklee aber es bleibt dran Big Grin

jetzt kommt noch der gabelholm runter auf 3mm und ne endkappe drauf und irgendwann ein laufradsatz, meiner zeigt erste muedigkeitserscheinungen im steckbereich.

edit: lol gabelholm, ist ja was ganz anderes... ich meinte natuerlich den gabelschaft
nix da bauhöhe gabel verändern.

sonst schlechtes sushi mit rockshox Wink

untere brücke muss auf 205 bleiben.
hää. ich mein das rohr was im steuerrohr sitzt Big Grin das kuerze ich noch ein weiteres stueck. Smile

ach und laubfrosch, wir haben jetzt nen hometrail Big Grin nix besonderes aber zum training schoen...
schaftrohr. achso oder hat ich das grad in meiner wut überlesen?
bin grad sehr unhappy über son polen mitn schweißgerät...
Laubfrosch schrieb:schaftrohr. achso oder hat ich das grad in meiner wut überlesen?
bin grad sehr unhappy über son polen mitn schweißgerät...

oh , macht dein bike wieder schlapp oderwas ?
ich hab heute soviele böse worte auf englisch geschrieben.... das deckt schon fast den jahresbedarf. Wink
Laubfrosch schrieb:ich hab heute soviele böse worte auf englisch geschrieben.... das deckt schon fast den jahresbedarf. Wink

wieso wasn los ?
egal, ich glaub es is genug gsagt mit - es schaut scheisse aus. Wink
sag an, zeig her Big Grin
und wen das ding hier is. kotz ich erstmal drauf, machn bild davon und schick es dem herrn thronhalter polens.

solche affen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,818 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste