Bewertung:
0
@polizeithema:
Ich hab n Freund bei der Polizei - er meint 8 Treffer seinen jetzt nichts besonderes - er kann die Situation nicht beurteilen, aber falls es zum Schusswaffeneinsatz kommt, sind die Beamten drauf trainiert gleich mehrere male zu schießen. In streßsituationen bekommt man oft gar nicht mit das man getroffen wurde - um eine maximale "mannstoppwirkung" zu erreichen werden gleich mehrer Projektile verschossen, weils dann egal ist ob der Täter die treffer noch mitbekommt. Die Schüsse in Rücken sind natürlich nicht erwünscht, aber im Streß haben die Beamten offensichtilcih falsch gezielt. Sowas zieht aber IMMER interne Ermittlungen nach sich...
Meiner Meinung ist es ein großes Problem das in Deutschland die Tazer nicht erlaubt sind. Die Gefahr besteht zwar darin das zu schnell der Tazer benutzt wird - anstelle des Pfeffersprays etc - und dann besteht auch noch die Möglichkeit das auch Leute von Tazern getötet werden. Aber das (oder auch Hartgummigeschosse, oder Bleisäckchen) wären ein sinnvolles Mittel zwischen Pfefferspray/Schalgstock und Waffe....
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
eigentlich ist das ein schöner thread. jetzt weiß ich auch woher aller ihre vielen beträge haben^^
was mich ankotzt?
mir, nein neuer versuch.
MIR (!) wurde heute mitgeteilt, dass die fox 40 an dem rad das ich mir gern gebrauch gekauft hätte, gegen eine rock shox boxxer team 2009 getauscht werden soll. begründung: der einfachere service und die bessere performace.
er keuft die boxxer angeblich neu für 850€ (wtf?) und verkauft die 40 um 800€. und das alles nur für mich, ich bin gerührt... 
das die boxxer bei ihm herumliegt und komplett vergammelt ist liegt irgenwie nahe.
naja ich werd ihn fragen ob er die fox unbedingt behalten will, ansonsten versuch ichs ohne zu bekommen. dann hab ich wenigstens die wahl.
MARZOCCHI 888 RC2X WORLDCUP....
Bewertung:
0
eine 2009er boxxer die total vergammelt ist ... ähm ... welches jahr haben wir? ... aja 2009 :o ....... sooo vergammelt kann sie nicht sein
ich komm noch immer ned ganz mit^^ ... was für ein bike möchtest du dir kaufen, wie alt ist es, wie alt ist die 40?
und was zur hölle hast du gegen die 2009er boxxer?^^ ... die funktioniert so schon super, lass sie von mp tunen und die geht extrem gut ...
oder is es nur eine fox-markengeilheit?^^
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
im Stress ???
Manche Leute können mit Stresssituationen einfach nicht umgehen.
Nur schlimm, wenn man dann den falschen Beruf gewählt hat.
Stell ich mir unglaublich stressig vor, wenn einer bewaffneten Gruppe ein Student mit Messer gegenüber steht.
Aber hab das auch schon öfters erlebt, dass die Bullen sehr nervös werden, wenn
man sich nicht so verhält, wie die sich das vorstellen.
Allein schon immer die blöde Fragereri: "Wo kommen Sie her...wo fahren sie hin?"
Das geht die einfach mal nen feuchten Dreck an.
Im übrigen hab ich mir es zur Gewohnheit gemacht, mir zu erst einmal den Dienstausweis zeigen zu lassen. Das macht normalerweise auch jeder anstandslos.
Damit ich ggf. eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen kann, wenn ich mich
über das Vorgehen / Verhalten der Schwachmaten beschweren will.
Ich stehe zwar selbst überhaupt nicht auf bürokratensch....
aber wer mir blöd kommt, der bekommt es entsprechend zurück
Bewertung:
0
ich fühl mich beim gedanken eine boxxer zu fahren schlicht und einfach nicht wohl. zu größten teil ist das wohl unbegründet, der andere teil ist allerdings meine prinzipielle einstellung zur ganzen sram group. ich bin mit der qualität nicht zufrieden und selbst wenn sie auf grund der größe die billigsten preise haben will ich diesen riesenkonzern nicht unterstützen. für fox bin ich wegen der qualität, die preise sind trotz der tatsache, dass im preis öl inkludiert zu hoch. und selbst wenns eine boxxer werden würde, braut der typ nicht extra eine um viel zu teure 850€ kaufen. da kauf ich mit vorher eine 2010er boxxer team mit mp evolutionsystem. kommt ja auf den selben preis... 
vergammelt ist sie vielleicht nicht, aber er scheint sie dringend los zu werden wollen. vermutlich aus seinem neuen und er will die 40 weiterfahren (?).
ich will eben im moment kein sram-zeug fahren so wie andere keine massenzucht-eier essen.
am leibsten wär mir ja eine selbst gebaute usd-gabel. die wär dann auch mit rs innenleben. weil die technik a wahnsinn is und man das innenleben recht günstig bekommt. es gibt nur 2 probleme: materialbeschaffung und innenpassung für die standrohre...
das bike ist übrigens ein 2009er giant glory dh. werd ihn wohl fragen es ohne gabel zu verkaufen weil eine forty bekommt man auch für 800€ gebraucht. aber eigentlich will ich gar nicht so viel ausgeben.
Bewertung:
0
Dann kauf dir doch einfach eine 888 Rc2x von 2007. Die Dinger gehen wie die Hölle meiner Meinung nach. Sind eben keine Leichtgewichte, was beim Glory aber nicht so schlimm sein wird. Wenn du dich mit RS nicht wohlfühlst, dann fahr sie auch nicht, wird doch eh nix. Die Boxxer kauft er sicher nicht für 850€, da lügt er dich dreist an. 09er Teams gibts für 450€. Für 850€ würde ich evtl. eine Fox40 kaufen, aber doch keine Boxxer, nichtmal die WC. :2rolleyes:
Bewertung:
0
ja auf die worldcup spekulier ich eh... 
(aber uaf die 888 von 2007)
meiner meinung nach eine der schönste gabeln überhaupt. gebraucht bekommt man die "relativ" günstig und zum service geht sie dann zu mp^^
Bewertung:
0
Was mich ankotzt: Ich finde keinen einzigen meiner M6 Gewindeschneider und kann daher die schönen, neuen  Dämpferbefestigungsbleche für meinen Downhiller nicht fertigmachen.
Bewertung:
0
 jetzt musste ich fast lachen
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
@ dolcho: finds immer wieder lustig wenn leute über sachen reden von denen sie eigentlich keine ahnung haben. ich denke nicht dass du schon mal in so einer situation warst. also is dein urteil "dass is keine stressige situation" nicht ganz angemessen. ist meine persönliche meinung. auch wenn es bei der situation "nur" ein student mit messer war, kann er immer noch dich oder einen der anscheinend sieben anderen kollegen verletzen. und bevor jetzt deine gegenfrage kommt: ja ich war schon unzählige male in solchen oder ähnlichen situationen. aber dazu werde ich im internet nicht näher eingehen.
\"Sterbn muss man sowieso, schneller gehts in Pöchis Renault!\" Thomas Harand
Mitglied der äääähhhööööuuuooohaaaööoo-allianz!!
Bewertung:
0
Zitat:finds immer wieder lustig wenn leute über sachen reden von denen sie eigentlich keine ahnung haben. ich denke nicht dass du schon mal in so einer situation warst.
Du denkst.. du glaubst.
Wenn du ihn nicht persönlich kennst, ist dein Post in der gleichen Kategorie wie die, in die du dolchos Aussagen steckst.
Nur meine 2Cents.
Bewertung:
0
@polizeithema: polizeiausbildung dauert 2 jahre, jede andere lehre dauert mindestens 3 jahre und ein maurer, tischler, elektriker usw rennt dann nicht mit einer schusswaffe rum und fährt nicht mit blaulicht durch die stadt und muss stressige situationen blitzschnell beurteilen und lösen. wenns da nicht schon happert dann weiss ich auch nicht...
Bewertung:
0
Bewertung:
0
2009-08-14, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-08-14, 20:53 von muzzLe.)
dass ich seit stunden hoffe, dass gleich beim tracking&tracing steht "Delivery Agent - AUSTRIA - Arrived at destination country"  
weil wenns heut nimma heut sondern am montag nach österreich kommt, dann wirds erst am dienstag ausgeliefert ... und am dienstag in der früh gehts schon nach schladming   ...... und es wär dezent besch***eiden, ohne 5.10 und mit nur einem outfit 3 tage fahrn zu gehn o.O
HOPP HOPP HOPP HOPP!!!!!!!!!
... und dass das paket gleich 3 mal im terminal neuenstein ankommt und 2 mal abfährt, beruhigt mich nicht wirklich^^
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
mich kotzt an, das der pizzabote anscheinend die pizza aus italien holt... man, ich hab HUNGEER!!!
|