Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was is mit den Spritpreisen los??? Diesel 52 Cent!
Ich frag mich grad ob das mit den Discounttankstellen vom Hofer zu tun hat, die heut aufgemacht haben (zumindest in Obertrum). Oder gibts einen anderen Grund wieso die Spritpreise so gefallen sind? In der Stadt kostet bei der Shell angeblich 1 Liter Diesel nur noch 52 Cent ! :eek:
Ich sollt mir schnell einen 20.000 Liter Tank besorgen und den befüllen!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Deine Annahme ist richtig! Is wegen der neuen Frießacher Tankstellen.
echt super, jetzt wo ich a firmenauto hab, kommen so geile aktionen daher :eek:
DEATH COMES RIPPIN'
Jo, do in Wien kost' der Diesel über 1 Euro.. also ab nach Obertrum und dort den Tankwagen befüllen... :p

Frechheit. Und da wollen sie einen weismachen das ist nur die Steuer die so viel kostet..
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Jo, do in Wien kost' der Diesel über 1 Euro.. also ab nach Obertrum und dort den Tankwagen befüllen... :p

Frechheit. Und da wollen sie einen weismachen das ist nur die Steuer die so viel kostet..

Wie sieht es den bei den Tankstellen aus? Sind lange Schlangen oder kann man es riskieren?
Pinzgauner schrieb:Wie sieht es den bei den Tankstellen aus? Sind lange Schlangen oder kann man es riskieren?

innsbrucker bundesstrasse stau! knoten airportcenter stau!
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:innsbrucker bundesstrasse stau! knoten airportcenter stau!

ich wett die deutsche invasion ist bereits in vollem gange :mryellow: kann mir vorstellen dass die heut den 5-fachen absatz von normalen tagen haben...
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
http://salzburg.orf.at/stories/371712/
Kommen in wien kane hofer tankstelln ?? Der Ömv mafia ghört eh scho längst mal eingheizt .....
pagey schrieb:Kommen in wien kane hofer tankstelln ?? Der Ömv mafia ghört eh scho längst mal eingheizt .....

Gibt´s jetzt schon Hofer-Tankstellen?! :confused:
Najo wenn die Tankwarte so schnell sind wie die Kassiererinnen beim Hofer dann geht eh was weiter... Smile
keine tankwarte und keine barzahlung
Libyen Diesel 0,08
Saudi Arabien Diesel 0,07
Norwegen Diesel 1,35
....

aber a coole aktion!
Hier kostet die Suppe momentan 1,10€... aber gut, vor einem halben Jahr waren es noch fast 1,50€ pro Liter, daher beschwer ich mich mal nicht. Aber 0,50€ pro Liter ist ja Wahnsinn :eek:
ägypten diesel 0,17€ :lol:
Downhill Race Team ride-FX
Poison :) schrieb:aber a coole aktion!

Würde eher sagen eine Scheißaktion bei den ganzen Staus in der Stadt! Ich habe gedacht ich dreh durch auf der Fahrt nach Hause. Wer hat eigentlich Zeit sich für 1-2h in eine Schlange vor einer Tankstelle zu stellen? Sollten die Leute nich besser Biken gehen?:p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slowenische 2 Cent Münze.... Joker 6 1,699 2007-01-08, 21:56
Letzter Beitrag: i-ride.at
  Vergleich treibstoffkosten Benzin - Diesel georg 50 9,512 2004-09-12, 19:12
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste