Bewertung:
0
Hallo!
Ich bin 1,81 groß und will mir eine MX Bekl. (Thor oder TLD) kaufen und wollte wissen welche Größe ich nehmen soll, damit die Hose bis zu den Schuhen hinunter geht.
thanks
Bewertung:
0
kaufe mir bei einer größe von 1,75 eigentlich immer M (mit brustpanzer etc. dann L). wie kommst du darauf, dass die größe etwas mit der länge zu tun hat? bringt doch gar nichts, sich eine hose in xxl nur wegen der länge zu kaufen :confused:
:eek:
Widereingliederung 2012
Bewertung:
0
MX Hosen gibt es von der Größe her nur Bundgrößen wie bei Jeans... 28, 30, 32 ...
Die Länge ist Standart und - leider - für schlanke Biker oftmals zu kurz. Grund ist ganz klar der eigendlich gedachte Verwendungszweck beim crossen wo die Länge der Hose keine Rolle spielt da die Hose in die Stiefel reinkommt.
Um das Problem zu umgehen müsstest Du Dir lange Bikehosen kaufen, z.B. von Platzangst, 3Essen...
Speziell zu Thor und TLD: Thor fällt gern klein aus, also eine 30er TLD dürfte ganz gut eine 32er Thor sein.
Eine Nummer kannst Du Dir die Hosen generell immer größer kaufen da die Hosen oben immer nen guten Gummizug haben und der Ratschverschluss ist auch ein paar cm lang.
Bewertung:
0
die MX hosen ohne bund an den beinen sind von der länge her aber meist schon ok (die anderen sehen ohne MX stiefel eh komisch aus) .
ich bin 1,80 groß und bei mir passt 32 von der lanage her recht gut. zumindest bei shift hosen ist das so.