2009-04-23, 22:02
Zitat:Wenn dir dann irgendein "Aufständischer" die Beine wegsprengt hast du sicher viel davon.
Tja, ohne Risiko kein Gewinn. Zahlen werdens ja ned schlecht :lol:

Verkaufe:
Zeigt her eure Räder!
|
2009-04-23, 22:02
Zitat:Wenn dir dann irgendein "Aufständischer" die Beine wegsprengt hast du sicher viel davon. Tja, ohne Risiko kein Gewinn. Zahlen werdens ja ned schlecht :lol: ![]()
Verkaufe:
2009-04-23, 22:06
bei unserem sport ist man auch schnell sehr schwer verletzt
![]() und dann wurde ich ausgemustert ![]() ![]() ![]() LePierre schrieb:bei unserem sport ist man auch schnell sehr schwer verletzt Tja, man ist jung und hat eben noch kein Hirn. Ich kenne mehrere Leute die im ehemaligen Jugoslawien und Afghanistan waren und kein einziger würde noch einmal hin.. Die Verletzungen und Schäden die europäische Soldaten in diesen Ländern erleiden werden nicht offiziell!! und verschwiegen, ich kann nur jedem der zum Bund geht raten, sich mal mit Menschen zu unterhalten, die schon drüben waren.
2009-04-23, 23:04
lumba schrieb:Tja, man ist jung und hat eben noch kein Hirn. Ich kenne mehrere Leute die im ehemaligen Jugoslawien und Afghanistan waren und kein einziger würde noch einmal hin.. ich will nicht hin weil es mir spass macht, ich will nicht hin um irgendwie kool zu sein oder. das ziel ist es zu helfen. und ich helfe gerne. aber ich habe keine lust hier politisch zu werden oder meine meinung und stellung kund zu tun ![]() uns geht es hier einfach viel besser...
2009-04-23, 23:12
Du kannst nicht helfen, weil unsere Regierungen nicht wirklich helfen wollen. Die Opium-Ernte in Afghanistan hat ein neues Rekordniveau erreicht, unter den Taliban war sie praktisch zusammen gebrochen. Es gibt für diese Menschen keine Hilfe, so lange wir nicht alles um uns herum ändern. Als Soldat ziehst du so oder so den Kürzeren, weil ein Sprengsatz oder eine Kugel keinen Unterschied zwischen Moral und Mordlust macht.
2009-04-23, 23:57
LePierre schrieb:ich will nicht hin weil es mir spass macht, ich will nicht hin um irgendwie kool zu sein oder. Ich weiß nicht ib du da wirklich wem hilfst. Von wegen nicht hin: ein freund von mir war am golan (wo normal überhaupt nichts passiert) - neben ihm haben sie einen erschossen. Das sind erlebnisse die man nie vergisst - so viel kann man einem nicht bezahlen... Aber für brainless-kids die glauben sie sind hart und können sich dann ein dickes auto kaufen um vor der dorfdisko damit aufzutrumpfen - für die ist das ideal.... also veeeeeergatterung ![]() P.S: eigentlich ziemlich weit weg vom treat -titel die diskussion:2rolleyes:
2009-04-24, 00:13
VarikuzelePhimose schrieb:Ich weiß nicht ib du da wirklich wem hilfst. tut mir leid zu hoeren... damit hast du recht, aber das sind 1 zu 5000 faelle oderso, oft passiert es ja nicht. und wenn man zur bundeswehr geht weiss man normalerweise worauf man sich einlaesst. VarikuzelePhimose schrieb:Aber für brainless-kids die glauben sie sind hart und können sich dann ein dickes auto kaufen um vor der dorfdisko damit aufzutrumpfen - für die ist das ideal.... also veeeeeergatterung keine ahnung ob du mich damit meinst, aber nur weil jemand eine andere einstellung als du hat, ist er kein 'brainless-kid'. klar gibt es genug leute die damit rumprahlen. man kann nicht helfen ohne es zu versuchen.... und ich bring kaum noch was zu stande weil ich muede bin. das schlaegt gerade eine richtung ein hier die hier nicht hingehoert, aber man kann morgen gerne weiter reden.. so far, gute nacht
2009-04-24, 05:54
LePierre schrieb:wenn man zur bundeswehr geht weiss man normalerweise worauf man sich einlaesst. Meist ist es auch so, dass man erst beim Bund gewesen sein muss, um wirkliche Aussagen machen zu können. Das is nämlich soviel Kasperlteather, da kann man gar net mitreden wenn man nicht dort war :mrred: LePierre schrieb:man kann nicht helfen ohne es zu versuchen....Schön gesagt!! Man kann aber auch helfen, ohne mit Stahlhelm und Gewehr bewaffnet zu sein!? Oder täusch ich mich? Es gibt ja auch sowas wie zivile Hilforganisationen. Da kann man auch als Ausgemusterter helfen! (is nicht provokant gemeint !) Zurück zum Topic! Orange is auch bald fertig und wird dann präsentiert!
www.NAILRACING.com
flickr.com Pics [URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"] [/URL]
2009-04-24, 08:42
VarikuzelePhimose schrieb:Aber für brainless-kids die glauben sie sind hart und können sich dann ein dickes auto kaufen um vor der dorfdisko damit aufzutrumpfen - für die ist das ideal.... also veeeeeergatterung Mit etwas Glück bzw. Pech entfernen sie sich so auch gleich aus dem Genpool, nennt sich natürliche Auslese ![]() ![]() (Vorsicht, es könnte nicht ganz so gemeint sein, wie es dort steht) lumba schrieb:Die Opium-Ernte in Afghanistan hat ein neues Rekordniveau erreicht, unter den Taliban war sie praktisch zusammen gebrochen. Quellen?
2009-04-24, 09:20
Nun reichts aber langsam. Wenn ihr unbedingt über das diskutieren müsst, dann macht einen eignen Thread draus.
Bitte wieder zum Thema zurück.
2009-04-24, 10:49
danke fipu!
habe die tschad und militärposts gelöscht...hier gehts um bikes :yes:
2009-04-24, 10:52
sorry ^^
dann werd ich heut wieder n neues pic vom keiler hochladen (heute müssten die neuen laufräder ankommen)
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
2009-04-25, 21:21
Großes veränderung bei meinem
![]() http://fotos.mtb-news.de/photos/view/337...ent-278207 Es kommen noch. Single Track 32" mit Veltec naben Nc-17 Sudpin 3 Pedalen Maxxis Minions 2.5 42a 1-ply Rock Shox vivid Selfmade Carbon Führung Und eine andere Steuersatz nur ich weis nicht welchen ^^
2009-04-25, 21:30
Hast du de löcher bei dem oberen Führungsteil selbst rein gebohrt?
![]()
2009-04-26, 07:35
Morgen
![]() Ne hab ich nicht ![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fotos: Eure Enduro-Bikes | Red | 57 | 43,818 |
2014-07-04, 07:46 Letzter Beitrag: Topschi |
|
Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! | noox | 16 | 8,545 |
2013-04-27, 15:03 Letzter Beitrag: suicidedownhill |